Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 0,25 3bet v. MP1 raiser im BB mit AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
cateye85
Beigetreten: 28.08.2010
PokerStrategist

MP1 spielt hier 14/12 6.1 3bet auf 114 hands also wenn auch kleine sample sieht der auf den ersten blick recht solide aus auf dem limit.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$4.65:///////;BB (Hero)$12.50:///////;MP2$10.80:///////;MP3$6.29:///////;CO$17.80:///////;BU$5.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:s.
MP2 raises to $0.75, 4 folds, Hero raises to $2.25, MP2 calls $1.50.

Flop: ($4.6) 8:h, Q:c, Q:h (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($4.6) 7:h (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($4.6) T:s (2 players)
Hero bets $1.75, MP2 raises to $8.55(All-In), Hero calls $6.80.

Final Pot: $21.7.

meine frage hier ist was wäre die beste flopline?

also ich denke check kommt hier eigentlich nicht in frage dazu ist unsere hand doch viel zu stark uns schlägt ja nur ne Q mit 88 hätte er wahrscheinlich nicht gecallt.

wie wärs mit bet half pot am flop c/f turn und river?

3 Antworten
csianer
Beigetreten: 29.12.2006
PokerStrategist

moin,

du hast hier asse und spielst gegen einen gegner dessen range stark von spekulativen händen dominiert wird.
durch deinen check gibst du villian hier also eine freecard.
deswegen solltest du hier zwischen 60% bis 75% der Potsize contibetten.

sollte dein gegner callen wird es hier natürlich haarig.

dennoch solltest du hier wieder setzen!
auch wenn sein draw u.U. angekommen ist.

wenn du nicht setzt, und villian hat seinen draw getroffen wird er setzen und du musst folden
das gleiche passiert aber auch, wenn dein gegner nicht getroffen hat, da er hier seine hand leicht in einen bluff verwandeln kann, mit einer sehr großen foldequity von dir.
sollte er dies nicht machen hat er immer noch die möglichkeit behind zu checken und sieht erneut eine freecard.

gegen einen raise musst du deine hand aber ohne zusätzlichen Informationen anufgeben.

mfg csianer

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte hier b/push Flop und ggf. Push Turn gespielt.

Am Flop muß eine 2/3-3/4 PS Bet her. Du wirst häufig mit schlechteren Händen gecallt. Wenn nicht, kannst du auch auf späteren Streets meistens keinen Value rausholen. Höchsten, wenn ein K kommt und V AK hält.

Nach der Flopbet mußt du dann imo trotz der unschönen Karte den Turn pushen, da du nich mal mehr PS behind hast. Ist nicht ideal, aber besser als c/c und folden erscheint mir doch zu schwach, da bei dem tighten V nur AhKh ankommt.

Kannst ja mal den Equilator anschmeissen und V eine Range geben. Dann kriegst du eher eine Ahnung, ob du am Turn pushen oder folden sollst.

flop solltest du auf jedenfall erstmal cbetten und dann am turn neu evaluieren

as played: ist der push am river schon eklig, kann durch deine kleine bet auch mal bluff sein

fürn nen fold spricht das wir noch relativ viel behind haben

Teilen: