Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 10/25

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
438 Ansichten
forto
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($21.92)
Button ($27.05)
SB ($15.85)
BB ($7.75)
UTG ($22.41)
UTG+1 ($24.30)
MP1 ($22)
MP2 ($4.25)
MP3 ($25.45)

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♣. SB posts a blind of $0.10.
2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $0.84, Button calls $0.84, 2 folds, MP1 calls $0.59.

Flop: ($2.87) 6♣, 4♦, 9♠ (3 players)
MP1 checks, Hero bets $2.25, Button folds, MP1 calls $2.25.

Turn: ($7.37) 7♦ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $5, MP1 raises to $10, Hero calls $5.

River: ($27.37) Q♥ (2 players)
MP1 bets $8, MP1 calls $0.83.

Final Pot: $36.20

6 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Würde ich entweder am Turn check behind spielen, wenn du unebdignt zum Showdown willst gegen diesen Gegner oder aber betten so wie du, dann aber gegen einen Raise folden. Weil normalerweise is man dann commited, wenn du den Turnraise callst.... und commitet zu sein nur mit einem Overpair bei diesem Board, ist nicht sehr schön :-)

forto Themenstarter
forto
Elite Grinder

was genau soll ihm denn die 7d gebracht haben? einen flushdraw? wenn ja dann call ich doch den raise!
da er am flop die potsize gecallt hat, wird er wohl ein overpair bzw TPTK oder max. OESD haben! ein set für den gegner wäre ein sofort ALLIN!

ein raise am turn war schon eine riesenüberraschung! haett ich vll echt folden sollen (gegen einen richtigen gegner )! kann man doch nit ahnen das solche ...... mit T8 ......

Das da die Straight ankam merkt doch ein Blinder! Minraises am Turn sind meist Karten die dich schlagen. Am Flop wird sowas noch als Bluff benutzt, aber mal ehrlich. er called Flop und check-raised Turn? Fold Turn imo.

forto Themenstarter
forto
Elite Grinder

also du sagst, dass das normal ist mit gutshot am flop eine eine potbet zu callen? mit NIX auf der hand!

dass er vorgibt eine stra�?e zu haben ist mir klar NUR HAT ER SIE WIRKLICH?

Auf dem limit: mehr raisen preflop, um genau solche Situationen zu vermeiden. Eine gute Regel an die man sich halten kann ist 4BB +1BB pro limper der ins Spiel eingestiegen ist. In diesem Fall also ein raise auf 1,25$.

Auf höheren limits empfiehlt es sich übrigens, die raises etwas nach unten anzupassen, da Du zum einen marginale Hände schon mit nierdigeren raises zum folden bewegst und zum anderen Du mit höheren raises einfach zu wenig value bekommst.

Und nur weil man mit einem gutshot am flop selber richtigerweise nicht gecallt hätte, hei�?t das für die Gegner noch lange nicht, da�? sie es nicht machen. Auf den micro limits mu�? man immer mit sowas rechnen.

forto Themenstarter
forto
Elite Grinder
Teilen: