Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.80)
BB ($9.64)
Hero ($10.05)
UTG+1 ($11.80)
UTG+2 ($6.35)
MP1 ($13.35)
MP2 ($5.05)
CO ($10)
BTN ($17.10)
CO posts $0.10
Dealt to Hero 5♥ 5♣
Hero calls $0.10, fold, fold, fold, fold, CO checks, BTN calls $0.10, SB calls $0.05, BB checks
Da es schon einen Deadblindposter gibt, limpe ich hier nur mit, um ein set zu treffen. Normalerweise würde ich die kleinen pockets aus der frühen Position folden. Leider sind mir alle Spieler unbekannt.
FLOP ($0.50) 5♠ T♣ T♠
SB bets $0.50, BB folds, Hero calls $0.50, CO folds, BTN folds
Am Flop treffe ich die nuts und versuche mich im slowplay, da ich kaum noch jemanden callen sehe, wenn ich die potsize-bet hier sofort raisen würde. Außerdem möchte ich den beiden nach mir agierenden V. die Möglichkeit zum rummoven geben. Oder evtl. bettet der SB auch nocheinmal am Turn, dann könnte ich ja immer noch den pot weiter aufbauen. Er könnte imho hier eine range bestehend aus Overpairs, Tx-Händen oder FD's halten.
TURN ($1.50) 5♠ T♣ T♠ 8♦
SB checks, Hero bets $1.15, SB calls $1.15
Der Turn blankt, oder? Leider tut mir der SB nicht den Gefallen einer bet, um also weiteres Geld in den Pot zu bekommen bette ich selbst. Zu niedrig? Hier sehe ich V. mit der gleichen range wie am Flop callen.
RIVER ($3.80) 5♠ T♣ T♠ 8♦ Q♠
SB checks, Hero bets $2.25, SB folds
Am River kommt der flush an und QQ, QT schlagen mich jetzt. Mein Plan wäre trotzdem bet/push bzw. bet/call push. Ist das korrekt? War meine bet zu groß? Wie könnte ich mehr Value aus dieser Situation herusholen?