Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - 77

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,66:122/18/14/7,5/20/67/67/0;UTG2$9,72:43/35/19/3,2/42/33/67/20;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♦, 7♣
UTG1 folds, UTG2 calls $0,10, 3 folds, Hero calls $0,10, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0,35) Q♦, 7♠, 2♣ (3 players)
BB bets $0,2, UTG2 calls $0,20, Hero calls $0,20.

Turn: ($0,95) T♠ (3 players)
BB checks, UTG2 bets $0,4, Hero raises to $1,80, BB folds, UTG2 calls $1,40.

River: ($4,55) A♠ (2 players)
UTG2 bets $0,6, Hero ?

Flop: Super dry, ich hab position, daher calle ich hier nur

Turn: Hier raise ich, da hier jetzt ein backdoorflush möglich ist

River: Kann ich hier nochmal raisen oder würdet ihr hier nur callen ? Flush ist möglich und straight ist möglich falls V KJ am flop callt.

Antwort
Zitat
2 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Pre- und Postflop ok. Finde das Raise am Turn dann etwas zu hoch. Hätte hier so auf 1,20-1,30 erhöht. Den Flush würde ich ihm am River nicht geben, KJ auch nicht unbedingt. Es ist eher unwahrscheinlich das er die am Flop callt. Villains bet sieht hier mehr nach Blockbet aus, ein Raise ist daher durchaus denkbar, aber hier werden wohl schlechtere Hände nicht mehr callen, von daher finde ich den call behind ok.

Antwort
Zitat

1. Ich finde es gibt keinen Grund am Flop nur zu callen.

Du hast Position, alle Spieler haben bereits eine Bet investiert und du kannst squeezen.

Du würdest doch auch Preflop nach UTG Raise und MP Coldcall mit AA nicht callen ;)

2. Du kannst Toppairs/Midpairs extrem unter Druck setzen mit einem Raise und einen riesigen Pot aufbauen. Viele Spieler haben extreme Probleme Toppairs zu folden.

3. Ich würde Preflop fast immer raisen, spätestens aber Postflop. Ich mein wie hast du geplant den Pot aufzubauen, wenn du bis zum Turn slow spielst? Mit einem Flopraise bekommst du zumindest die Chance große Teile deines Stacks reinzubekommen. Je früher du den Pot aufbaust, desto inflationärer wird er nach hinten raus.

4. River ist ein Autoraise in meinen Augen. Hier nur zu callen halte ich für etwas zu schwach, wenn er hier evtl. blockbettet oder sogar Twopair getroffen haben könnte (und evtl. auch blockbettet)

Antwort
Zitat
Teilen: