Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - AA downcall?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
LeTr4p
Beigetreten: 29.07.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,32:13/23/8/-/33/50/100/100;Hero$17,1:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♥, A♦
Hero raises to $0,40, 5 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) T♠, 9♠, 4♦ (2 players)
SB bets $0,5, Hero calls $0,50.

Turn: ($1,90) Q♥ (2 players)
SB bets $1,2, Hero calls $1,20.

River: ($4,30) 2♣ (2 players)
SB bets $2,7, Hero calls $2,70.

Final Pot: $9,70

Sehe ich das hier richtig alle streets downzucallen?
Ich meine das sieht hier schon sehr nach set aus oder? donk flop und dann weiter feuern...
Was meint ihr?
Bestimmt donkt er auch mit FD's oder AT?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wie wäre es denn mit Raise Flop? Neben 3 möglichen Sets sehe ich den Gegner hier auch mit 9x, Tx, Flushdraws und Straightdraws unterwegs sein - (das wäre etwas knapper, wenn du das A:s halten würdest)

Ich mein seine Bets sind allesamt auch sehr klein - ich sehe ihn hier nicht unbedingt eine Nutshand halten.

Antwort
Zitat

Ich sehe ihn auch keine Nuts-Hand halten, zumal er Dir als Preflop-Agressor dann bestimmt zuchecken würde am Flop!

Antwort
Zitat

Am Turn wäre ein Raise tendentiell übrigens etwas überspielt, weil du dort eine Hand wie KJ, Q9 oder QT repräsentieren würdest und es selbst für eine Hand wie JQ oder JT schwierig wird einen Raise zu callen (nicht das dort ein Raise zwangsläufig schlecht wäre, aber es am Flop wesentlich wahrscheinlicher einen Call von schlechteren Händen zu bekommen als am Turn).

Antwort
Zitat
LeTr4p Themenstarter
LeTr4p
Beigetreten: 29.07.2010

ok, danke für die Antworten.

Antwort
Zitat
Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009

Sehe hier auch keine Nuts.

würde hier auf jeden Fall raisen.

1. wenn ich nen reraise bekomme, weiss ich gleich was los ist.

2. Protection vor den Draws.

3. Value - gibt ja auch noch Hände die du schlägst. :-)

Antwort
Zitat
Teilen: