Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10; A,J Contibet?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
jungi
Beigetreten: 02.06.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,79:///////;BU$4,00:05/20/20/-/100/100/-/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, J♣
BU raises to $0,40, SB folds, Hero raises to $1,20, BU calls $0,80.

Flop: ($2,45) 3♣, 4♥, 8♥ (2 players)
Hero bets $1,60, BU raises to $2,80 (All-In), Hero calls $1,20.

Turn: ($8,05) T♦
River: ($8,05) Q♠ (2 players)

Final Pot: $8,05

Die Stats sagen mir noch nicht wirklich was aus. Aber da er aus dem BU raist, ist seine Range recht groß und ich sehe mich mit A,J vorne. Deswegen habe ich eine 3-Bet gemacht.
Am Flop kommt jetzt die Frage, Conti ja oder nein? Mittlerweile tendiere ich eher zu nein. Denn er wird mir ja nicht abkaufen, dass ich auf dem Board getroffen habe.
Wenn ich eine Conti mache, sollte sie wohl auch gleich 2,8$ groß sein oder? As played, komme ich nach seinem Push nicht mehr aus der Hand raus und muss callen.

Wie würdet ihr hier spielen?

Gruß Jungi

2 Antworten
Tukaluga
Beigetreten: 30.11.2007

isgesamt recht hässlich weil 3 handed aber ich würde mir hier die 3bet sparen weil er so short ist und die situation ist recht ugly

nach dem call auf die 3bet spar ich mir die conti

V ist unbekannt von daher kann man auch nicht davon ausgehen das seine BU range sehr weit ist

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

PF kann man 3b.

Am Flop sollte dir halt klar sein, dass er zwar durchaus light OR vom BU, aber seine b/c Range sicher sehr viel tighter ist.

Daher kann er gerade auf einem Low Board genug OPs halten, die er niemals folden wird. Deine FE ist einfach nicht sonderlich hoch hier. Eine Conti ohne besondere Reads (fit-or-fold player) lasse ich also gegen unknown hier weg.

Teilen: