Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 - AJ vs Minraise am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Hallo,
ich bin ein ziemlich Anfänger im BSS-Spiel und deshalb habe ich relativ wenig Ahnung von der Materie.

Full Tilt - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $10.13
BTN: $11.04
SB: $10.04
BB: $10.89
Hero (UTG): $15.71
UTG+1: $8.64
MP: $8.63
MP+1: $11.91

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♦ J♠

Hero raises to $0.40, fold, MP calls $0.40, fold, fold, fold, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) 5♦ J♣ 7♠
Hero bets $0.70, MP raises to $1.40, Hero raises to $10.00, MP calls $6.83 and is all-in

Villian war mir bis hierhin nicht aufgefallen, spielt auf die ersten 26 Hands mit Stats von 58/15.
Insgesamt tue ich mich sehr schwer ihm hier auf seinen Minraise eine Range mit seinen Stats und dem CC Preflop zu geben.
Preflop kann er hier in MP wahrscheinlich viele PP, SCs, und Broadway Hände wie AK,AQ.
Nur macht für mich der Minraise am Flop irgendwie wenig Sinn, bzw. frage ich mit was er das da so spielen könnte und tue mich daher mit einer Analyse sehr schwer.

2 Antworten

mit deinem push am flop verwandelst du dein AJ in einen bluff..
58/15 stats lassen zwar darauf schließen das er sehr viele Hände spielt, aber nicht das er sie sehr aggressiv spielt ;)
flop kann man nochmal callen, ich würds nicht machen, da ich oop am turn spielen würde und eigentlich nochmal geld investieren muss obwohl ich oft geschlagen bin also eher ip callen.. der push ist aber einfach nur schlecht, gibt ja nichtmal draws mit denen er noch callen könnte ;)

Gib ihm doch erstmal wahrscheinliche Hände für seinen Minraise: