Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10, all-in nach dem Flop mit Straight Draw

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten

Hi,
was hättet ihr gemacht? War mein all-in überhastet??

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is Button with K♥ Q♠
7 folds, Hero raises to $0.4, SB folds, BB calls.

Flop: T♦ J♣ 4♣ ($0.85, 2 players)
BB bets $0.5, Hero raises all-in $1.35, BB calls.

Turn: 3♠ ($3.55, 1 player + 1 all-in - Main pot: $3.55)

River: 2♠ ($3.55, 1 player + 1 all-in - Main pot: $3.55)

Results:
Final pot: $3.55

9 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

naja, um den Turn zu sehen, brauchst du eigentlich PotOdds von 1:4,9. Die hast du nicht. Ausserdem musst du deine Outs für die Flushgefahr abziehen.
Hättest du meiner meinung nach nicht pushen dürfen. Callen ist auch grenzwertig.

Ohne Reads folde ich das!

Ich finde der All in gar nicht mal so verkehrt.
Er ist preflopaggressor, Potsize Bet mit OESD ist also schon mal richtig. Er kriegt hier 8 Outs auf die Strasse, die Outs die er wegen dem Flush discounten muss, kann man mit den Outs für die Overcards ausgleichen.
Da er schon am Flop all in geht, macht das Pot Odds von 1:2.2, und nicht 1:4.9. Die kriegt er zwar nicht ganz, aber der Gegner kann ja vielleicht noch folden.

Edit: Ich würde hier aber trotzdem folden, ist mir zu grenzwertig, und bei schwierigen Entscheidungen folde ich lieber.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für Eure Antworten.
Ich habe die Hand am Ende gewonnen, er hatte K;9 aber mir kam mein Spiel, anscheinend ja zu recht, etwas komisch vor.
Hatte noch die Hoffnung, dass ich ihn mit meinem All-in aus der Hand vertreiben kann.

Original von Neckar
Hatte noch die Hoffnung, dass ich ihn mit meinem All-in aus der Hand vertreiben kann.

Also genau die Hoffnung ist für mich nicht gegeben:

Er schon zu viel Geld in den Pot gezahlt als das er hier noch folden würde.

Gut, aber die Hoffnung dass er ne Trashhand, hat man ja schon, selbst wenn er dann nicht foldet, man kann ja noch gewinnen, hier hats ja noch geklappt :).

Macht einer oder machen mehrere der Gegner vor euch einen Einsatz, so gehst du einfach direkt All-In, setzt also deinen gesamten Stack.

So steht es in der Strategie. Also demnach ist doch ein All-In hier genau richtig, oder?

Nach SSS Guide ist das klar All In, einzig die discounted Outs wegen dem Flush sind das Problem, aber davon muss ja ein SSSler keine Ahnung haben, und wie gesagt, die Overcards-Outs machen es wieder ausgeglichen.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Neckar
Danke für Eure Antworten.
Ich habe die Hand am Ende gewonnen, er hatte K;9

und genau aus dem Grund, das hier einer mit K9 callt lohnt SSS spielen. Was ein trottel :P

Teilen: