Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] voll unsicher mit KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $ Hero (10 handed) internettexasholdem.com

UTG ($8.30)
UTG+1 ($40.97)
UTG+2 ($19.75)
MP1 ($25.85)
MP2 ($8.20)
MP3 ($24.50)
CO ($10.28)
Button ($40.18)
SB ($9.40)
Hero ($46.32)

Preflop: Hero is BB with K♦, K♠. SB posts a blind of $0.10.
1 fold, UTG+1 calls $0.25, 6 folds, SB (poster) completes, Hero raises to $0.5, UTG+1 calls $0.50, SB calls $0.50.

Flop: ($2.25) 5♣, 9♠, 3♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $2, UTG+1 calls $2, SB folds,
Turn: ($6.60) T♦ (2 players)

Hero bets $5, UTG+1 raises to $13.5, Hero calls $8.50.

River: ($33.25) 4♥ (2 players)
UTG+1 All in - Hero Fold
Final Pot: $33.25

4 Antworten

preflop raisen auf 3-5 big blinds, am flop richtig protectet gegen einen flushdraw und den turn musst du aber pushen, ist natürlich möglich, dass er ein set/two pair getroffen hat, muss aber nicht sein, in der Regel solltest du vorne liegen

Mich verwirrt die Hand Histrory, ist er am turn all-in und du callst oder geht er am river All-In und du foldest?

BulliBuletti Themenstarter
BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Am Turn call ich die 8,50 noch
am River geht er AI - und ich folde dachte vielleicht 10er-set
immerhin hatte er nen Stack von 40

also Postflop höher protecten?

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

uff wie bist du denn auf den stack gekommen? ^^

preflop: du musst hier mehr raisen, willst dir ja nen pot aufbauen und eventuell crap hände vertreiben - bei dem minraise callen die leute doch alles.

flop:
is ok.

turn:
bei den stacksizes isses hart.
ich bin hier hin und her gerissen zwischen bet/fold und check/call.
das problem bei check/call ist halt die freecard, aber mit meinem overpair möcht ich doch gern den sd sehen.

ich denke auf lange sicht bringt hier bet/fold aber auch maximum protection und lässt uns nen easy laydown zu.

ergo fold auf den raise am turn - es gibt nur wenige donks die ihren draw semibluffen (nicht wie im limit). und ein turnraise auf dem board lässt schon eine sehr starke hand vermuten.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Ich glaub, ich würd bet/fold spielen. Ein min-raise preflop kommt natürlich absolut gar nicht in Frage. Der Flop ist gut gespielt und am Turn ne starke Bet, die dann noch kräftig gereraist wird, deutet für mich auf ne sehr starke Hand hin. Je nach reads würde ich persönlich hier in den meisten Fällen (insb. oop) folden. Ich glaube, die Entscheidung wäre etwas einfacher, wenn Du preflop vernünftig geraist hättest. Dann hättest Du nämlich schon drei mal Stärke gezeigt...

Teilen: