Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - blind defense mit 88

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
ush189
Beigetreten: 31.01.2005
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.46)
BB ($10)
UTG ($12.09)
UTG+1 ($5.85)
UTG+2 ($10)
MP1 ($10)
CO ($18.48)
BTN ($10.04) - VPIP: 13, PFR: 9, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 80

Dealt to Hero 8♣ 8♠

fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 7♦ J♥ K♣

Hero checks, BTN bets $0.45, Hero calls $0.45

TURN ($1.60) 7♦ J♥ K♣ 6♠

Hero checks, BTN checks

RIVER ($1.60) 7♦ J♥ K♣ 6♠ 5♦

Hero checks, BTN checks

Er hatte nen steal-Wert von 38% (total). Dagegen lieg ich ja meilenweit vorne, hätte ich es evtl oop lieber 3betten sollen?

Und wie gehts jetzt (mit dem coldcall) postflop weiter? Sehr glücklich war ich mit meinem check/call nicht. Und vermutlich hätte ich den turn sogar nochmal gecalled...

Antwort
Zitat
2 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Am Flop sehe ich eigentlich keine andere Möglichkeit als die Hand aufzugeben. Villain kann gut ein J oder K halten und dein third pair spielt sich oop nicht gut. Was ist dein Plan am Turn und River?

Den Coldcall mit 88 find ich gut. Damit hältst du Villains range möglichst weit. Außerdem sehe ich den tighten spieler nur mit besseren händen 4-betten oder callen. Deswegen wäre eine 3-bet eigl nur ein bluff

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop kann man beides machen. Bei ihm finde ich call aber ok. Er scheint recht weak zu sein. D. h. er wird zwar vermutlich viel contibetten, dann aber am Turn sehr ehrlich weiterspielen. Da ist deine Line dann genau richtig. Schlecht wäre, wenn er relativ viel 2nd barrelt, aber das machen auf dem Limit ja die wenigsten und so ein scheinbar weaker TAG sowieso nicht. Die haben oft 80+ cbet und dann 20% 2nd barrel oder sowas. Turn würde ich gegen eine 2nd barrel dann dementsprechend aber check/folden.

Antwort
Zitat
Teilen: