Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]BB$20.35:///////;MP1$11.09:///////;MP2 (Hero)$10.00:///////;MP3$10.15:///////;CO$10.00:///////;BU$7.09:///////;SB$11.60:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:d, J:d.
MP1 folds, Hero raises to $0.30, 4 folds, BB calls $0.20.
Flop: ($0.65) 2:h, Q:d, 6:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.35, BB calls $0.35.
Turn: ($1.35) 6:c (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($1.35) 3:d (2 players)
BB bets $19.70(All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.
Final Pot: $1.35.
Ich denke Preflop ist das ein Standard openraise für 3bb. Die Leute hinter mir , bis auf den BigBlind (natürlich noch keine Samplesize aber leichte Tendenz) sind Tight.
Der loose Spieler callt und ich mache eine, für mich zumindest , easy cbet wegen Nutflushdraw, Overcard.
Am Turn checke ich weil die 6 an sich das Board wenig verändert hat und ich nur wenig Foldequity sehe. Deswegen entscheide ich mich dafür die Freecard zu nehmen.
Am River habe ich mich dann schon gefreut noch einmal schön for Value gegen eine Queen oder trips beim Gegner zu betten aber er pusht fast 200bb in einen pot von 13,5bb.
Ich hab mich dann erstmal für den tighten und wahrscheinlich schlechten Fold entschieden. Ich bin mir halt absolut nicht sicher ob der Fold im Nachhinein doch nicht so schlecht war weil er diesen Move nur mit nem Full macht oder ob er doch mit Trips oder einem schlechteren Flush dasselbe macht ??Seine Range ist halt schwer einzuschätzen da er an und für sich unknown ist.