Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - JJ overpair oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;UTG2$7,42:294/14/8/1,8/50/16/67/62;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♦, J♣
UTG2 raises to $0,40, 6 folds, Hero calls $0,30.

Flop: ($0,85) T♦, 5♦, 3♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1, Hero calls $1,00.

Turn: ($2,85) 8♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $2,5, Hero calls $2,50.

River: ($7,85) 5♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

Final Pot: $7,85

Ich finde solche Hände immer sehr unangenehm zu spielen. Mittleres overpair und dann noch oop. So ziemlich jedes andere pair das V utg openraist und hier 2 mal bettet hat mich beat. Dem gegenüber stehen nur 3 Kombos flushdraw+overcards die er hier halten könnte : AKs,AQs,KQs

Wie spielt ihr solche Hände ? Foldet ihr hier gleich am flop ? Oder call flop und check-raise den turn um ein set zu repräsentieren ? Ich weiss bei solchen Händen oft nicht weiter :f_cry:

MfG, Cephalor

Antwort
Zitat
2 Antworten

call flop ist standard.
c/r turn bitte niemals...du reppst zu selten ein set. - du c/r den turn um was zu machen wenn er 3bettet?

Finde es as played gut. Am River kannst du imo c/f.
Aber 2 mal mit overpiar callen find ich gut, sehe es oft das die leute AK/AQ/66-99 hier zweimal betten for freeshowdown.
Denke sogar du hast die Hand gewonnen und villain zeigt dir 66-99

Antwort
Zitat

c/r Turn ist halt nur noch ein Bluff, sollte man dann folden, wenn Villain drübergeht. Imo reppen wir da schon das Set, ob Villain ein OP folden kann, ich glaub auf dem Limit zu selten. Finde den Gedanken aber prinzipiell erstmal gut, weil du verstanden hast, dass du am Turn da nicht mehr super klar ahead bist und einen easy Call hast. Ich mag die Line so auch ganz gern, weil OC durchaus mal 2nd barreled werden auf den Boards um kleine PP zum folden zu bekommen. River würde ich gegen eine Bet dann auch folden.

Antwort
Zitat
Teilen: