Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 KJs River mit Flush

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Villain:
MP 33/0 (3)
BTN 25/25 (4)

River:
Imo Standardcall, gerade gegen den Fisch, der hier durchaus in der Lage sein kann 9x, niedrigere Flushes zu overplayen.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$10.00:///////;BB$8.53:///////;MP2$10.00:///////;MP3$12.97:///////;CO$5.34:///////;BU$12.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:s, K:s.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, BU raises to $0.40, Hero calls $0.35, BB folds, MP3 calls $0.30.

Flop: ($1.3) 6:s, 9:h, 9:s (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: ($1.3) 4:s (3 players)
Hero bets $0.93, MP3 calls $0.93, BU calls $0.93.

River: ($4.09) A:c (3 players)
Hero bets $3.20, MP3 raises to $11.64(All-In), BU folds, Hero calls $5.47(All-In).

Final Pot: $24.4.

Antwort
Zitat
15 Antworten

Call Preflop find ich vertretbar. Was ich ab und zu tue, wenn ich eine solche line spiele, ist eine halbe Potsitze donk zu betten, um den Pot ein bisschen klein zu halten, um einer großen Cbet zu entgehen. Weil was tust du, wenn er groß Cbetet? Einfach nur Callen und auf den Flush hoffen?

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von LawOrder
Call Preflop find ich vertretbar. Was ich ab und zu tue, wenn ich eine solche line spiele, ist eine halbe Potsitze donk zu betten, um den Pot ein bisschen klein zu halten, um einer großen Cbet zu entgehen. Weil was tust du, wenn er groß Cbetet? Einfach nur Callen und auf den Flush hoffen?

c/r oder c/c.

Antwort
Zitat

MP ist nach 3 Händen also schon als Fisch identifiziert?! ?(

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von Shizoe87

Kenne eher weniger Regs, die im MP limpen? Du ?:P

Antwort
Zitat

Original von slevink23

Original von Shizoe87

Kenne eher weniger Regs, die im MP limpen? Du ?:P

Ok, hatte nur auf die Stats und Deine Einschätzung geachtet :facepalm:

Antwort
Zitat
tsan85
Beigetreten: 16.11.2007

Mag den call preflop nicht! Wieso 3 bettest dus nicht!? Bu isoraised hier wahrsch ne grosse range und der limper kann auch alles haben. Wenn du dein k oder j hittest solltestdu meistens gut da stehen. Ich sehe meist keine staerkeren k oder j haende in deren limp overcal 3 bet oder iso eaise call 3 bet handen. Du bekommst den buttn evtl noch dazu aj oder kq zu folden!
As played donk ich den flop.
As played am turn donk ivh auch und bet calle den river wie du

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von tsan85
Mag den call preflop nicht! Wieso 3 bettest dus nicht!? Bu isoraised hier wahrsch ne grosse range und der limper kann auch alles haben. Wenn du dein k oder j hittest solltestdu meistens gut da stehen. Ich sehe meist keine staerkeren k oder j haende in deren limp overcal 3 bet oder iso eaise call 3 bet handen. Du bekommst den buttn evtl noch dazu aj oder kq zu folden!
As played donk ich den flop.
As played am turn donk ivh auch und bet calle den river wie du

Wie jetzt? Ist das nun ne value oder bluff3bet?

Antwort
Zitat

Ich mag ne Donk auch.
Glaube nicht dass BU seine Broadways hier großartig cbettet und wir wollen irgendwie Value und auch Auszahlung vom Fish. Ist er passiv und findet was mit dem er callen will bomben wir halt dann T und shoven River bei Hit.

Falls wir HU vs Fish kommen würde ich jedes T+ und :spade: weiterballern.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von Mofatoy
Ich mag ne Donk auch.
Glaube nicht dass BU seine Broadways hier großartig cbettet und wir wollen irgendwie Value und auch Auszahlung vom Fish. Ist er passiv und findet was mit dem er callen will bomben wir halt dann T und shoven River bei Hit.

Falls wir HU vs Fish kommen würde ich jedes T+ und :spade: weiterballern.

Naja muss sagen mit K-high will ich eher ungerne eine Auszahlung vom Fisch. Und gerade gegen den Fisch kann man das Thema Potbuilding ja eher vernachlässigen.

Antwort
Zitat

Fish kann doch auch folden und wir sammeln Deadmoney mit nem Draw ein?
Denke nicht dass wir uns darüber beschweren sollten.

Und Potbuilding spielt auch gegen Fishe ne Rolle wenn wir Payout auf gehittete Draws haben wollen. Oder meinst gegen ihn können wir dann wenn Flop durchgecheckt wird und wir am Turn hitten 2xps betten und River shoven?

Antwort
Zitat
tsan85
Beigetreten: 16.11.2007

weder noch und beides! Es kann gleichzeitig ein Bluff und eine V 3bet sein!
Du kennst ja nicht die genauen 3bet calling ranges. es kann gleichzeitig ne value3 bet sein und ein bluff!
BSP: kann z.b. sein dass der der BU hier mit A2-AT evtl. (AJo) Isoraised und auf deine 3bet foldet!! ergo bluffst du gegen diese hände welche easy in seiner iso raisingrange sind. ausserdem bekommst du aus BU range einige Hände zum folden welche evtl eine gute EQ gegen dich haben wie T7s oder so.... du bluffwst dann zwar auch schlechtere Hände raus. Ist jedoch nicht schlimm da du dafür das deadmoney bekommst!

geichzeitig hast du evtl so etwas wi ne Value 3 bet gegen den vermeintlichen fisch, der hier easy mit JT,JQ, und anderen schlechteren connectors overcallen kann!auch wenn er hier bessere hande over callt wie ATS denke ich wirst du ganz gut postflop weiterspielen können.

ich 3 Bette das hier denke ich zu 95% Preflop wenn ich nicht einen driftigen Grund habe zu callen oder zu folden!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo slevink23,

ich sehe in 3way bei dem Board am River niemals Trips oder Q-Flush shoven, daher ein ziemlich klarer Fold.
Mehr fällt mir hier echt nicht ein ;(

Warum ist MP nach 3 Händen ein Fisch?

nleeson

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von nleeson111
Hallo slevink23,

ich sehe in 3way bei dem Board am River niemals Trips oder Q-Flush shoven, daher ein ziemlich klarer Fold.
Mehr fällt mir hier echt nicht ein ;(

Warum ist MP nach 3 Händen ein Fisch?

nleeson

1. Er first limped pre.

2. Er hat 3 mal den passiven Weg Preflop gewählt.

Imo schon einer recht klarer Fisch.

Und muss sagen River zu folden ist mir immer noch zu weak gegen den Fisch.

Ich meine welches FH soll er hier raisen. 66, 44, und A9. Das sind ziemlich wenig Kombos.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Er hat einmal den passiven Weg gewählt, nicht dreimal.
Das kann durchaus ein Missklick sein.

Villain ist nach 3 Händen defintiv KEIN Fisch!

Antwort
Zitat

warscheinlich war die hand gegen nleeson :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: