Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Villain:
CO und BU Fish
Rest unknown.

Flop:
Valuebet gegen Draws und 9x,TT-QQ.

Turn:
Hier wird es schon ekelig eigentlich sehe ich fast nur Jx callen (bei einem 4way Flop).
Doch was sind meine Alternativen?

c/f ist imo zu weak. c/c suckt.

Oder sehe ich das alles zu pessimistisch?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$7.76:///////;SB$8.98:///////;BB$15.98:///////;MP2$17.62:///////;MP3 (Hero)$10.04:///////;CO$8.47:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:c.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, BU calls $0.40, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($1.7) J:s, 9:c, J:d (4 players)
SB checks, Hero bets $1.40, CO calls $1.40, BU calls $1.40, SB folds.

Turn: ($5.9) 4:c (3 players)
Hero bets $4.20, CO raises to $6.67(All-In), BU folds, Hero calls $2.47.

River: ($19.24) 6:s (2 players)

Final Pot: $19.24.

Antwort
Zitat
4 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Den flop kann man finde ich kleiner betten.

Antwort
Zitat
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

I versrsteh die Turnbet nicht.
Warum bettest du hier und commitest dich? Warum nicht mal check/call, meistens betten Fisch ihre Monster eh nicht selbst, und du bekommst vll sogar noch ne Freecard.
Ich würd den Turn checken und sehen was die beiden machen.
Wenn er klein bettet, kann er auch immer noch auf nem draw sein, aber vornesehen kannst dich eigentlich nicht wenn da 2 den Flop callen. Es is auch wahrsheinlich kein Fehler den Turn auf action zu check/folden. Ich denke das bet/call und auch die commitende bet hier der größte Fehler sind.
Lass mich aber gerne belehren.

Mfg
Schamharald

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Preflop und Flop finde ich alternativlos, aber auch mich stört die Turnbet. Gerade 4way am Flop, du kriegst 2 caller, da ist halt gar nicht mal sooo selten Jx dabei.

Gerade gegen zwei Fische finde ich c/evaluate gar nicht so schlecht auch wenn es mehr oder minder guessinggame ist. Jedenfalls will ich hier nicht bet/broke spielen, dafür spielen Fische halt tendenziell überhaupt nicht aggressiv genug und broken da auf einmal bspw. TT

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

"c/f ist imo zu weak" sollte sich schnell aus den Köpfen verabschieden. Was ist daran weak, nach einem 4way Flop, 3way den Turn zu c/f auf einem J9J4 Board ;)

Ich bette den Flop 2bb kleiner und c/f dann recht soft den Turn. Ich meine T8 und QT sind die einzigen Draws, evtl mal TT oder 88, aber auch J9, JT, QJ, KJ, AJ sind durchaus in deren Ranges enthalten und TT wird zB nicht sonderlich große Action auf den kommenden Streets machen, wenn du 4way den Flop cbettest - denn auch dann gibt dir auf die cbet schon fast jeder Credit.

Antwort
Zitat
Teilen: