Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,59:///////;CO$10,11:44/27/5/8,0/10/0/100/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♣
4 folds, Hero raises to $0,30, CO calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($0,75) Q♦, J♥, 6♣ (2 players)
Hero bets $0,4, CO raises to $0,80, Hero calls $0,40.

Turn: ($2,35) 3♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1,00.

River: ($4,35) 7♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $8,01 (All-In), Hero ?

Preflop standard.

Am flop minraised mich V. Er hat hier vermutlich oft ne Q und raised mal um zu schaun wo er damit steht. Natürlich hat er auch 66,JJ,QQ in der range. Da er etwas aggressiver zu sein scheint, macht er das evtl auch mit nem oesd oder gutshot.

Board: Q♦J♥6♣
       Equity     Win     Tie
UTG    65.39%  65.10%   0.29% { KdKc }
UTG+1  34.61%  34.32%   0.29% { QQ-JJ, 66, AQs+, ATs, KQs, KTs, QTs+, T9s, AQo+, ATo, KQo, KTo, QTo+ }

Am turn geh ich dann in den check/call modus um ihn weiter seine draws+Qx Hände betten zu lassen.

River ist dann halt ne schwierige Entscheidung, aber ich muss wohl callen, falls er hier Qx overplayed, oder ?

Board: Q♦J♥6♣ 3♦ 7♦
       Equity     Win     Tie
UTG    60.00%  60.00%   0.00% { KdKc }
UTG+1  40.00%  40.00%   0.00% { QQ-JJ, 66, AQs, KQs, QTs+, AdTd, KdTd, Td9d, AQo, KQo, QTo+ }

MfG, Cephalor

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich folds hier einfach. Sein Play macht zwar kein Sinn. Aber er kann hier gut 2pair gehittet haben. Vllt auch nur busted OESD. Also ich könnte mich hier nicht zum call bewegen auch wenns sicherlich die richtige Entscheidung ist.

Mit welcher Hand macht sein Play hier sinn? Ist halt nur der OESD. Doch wieso sollte er den am River shippen..nur um uns von Qx zu pressen?

Mal schaun was der Rest sagt. Finds knapp

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Der AF ist nach so wenigen Händen noch ohne Aussagekraft, das reicht mir für den Callldown kaum aus. Dennoch ist der Flop schwer foldbar, am Turn kann man aber shcon nachdenken.

Ich möchte eigentlich nicht am Turn c/callen um dann am River aufzugeben, aber es wird meistens nichts anderes übrig bleiben. Ich sehe hier nicht wirklich wie wir den River callen kann, vor allem nach dem Push.

Aber man kann sich evtl. schon am Turn von der Hand trennen.

Antwort
Zitat
Teilen: