Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 - KQ - Flop push oder normale conti?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,10:///////;CO$5,24:82/34/5/1,3/38/13/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♥
3 folds, CO raises to $0,20, 2 folds, Hero raises to $0,60, CO calls $0,40.

Flop: ($1,25) 9♦, J♦, 2♣ (2 players)
Hero bets $0,70, CO calls $0,70.

Turn: ($2,65) 5♣ (2 players)
Hero raises $0,80 (All-In), CO calls $0,80.

River: ($4,25) 5♥ (2 players)

Final Pot: $4,25

Minraises werden ja bis 2bb ignoriert als geht mein reraise preflop in ordnung.

Wäre ein direkter push am flop optimaler? as played am turn dann eigentlich ein fold?

4 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Preflop ist okay so.

Ich würde die Cbet auf dem Flop weglassen, weil Villain einen WTS von 38% hat, und auch nicht gerade sehr agressiv ist (AF 1,3).

as played spiel ich am Turn c/f.

Etweder du entscheidest dich am Flop auf den Gegner druck auszuüben und pushst das, was ich aber bei einer schwachen Hand wie KQ gegen einen Fisch wie CO nicht machen will...
Ich würde am Flop 2/3 betten und am Turn checken

Original von SimplePlan
Preflop ist okay so.

Ich würde die Cbet auf dem Flop weglassen, weil Villain einen WTS von 38% hat, und auch nicht gerade sehr agressiv ist (AF 1,3).

as played spiel ich am Turn c/f.

Bei 82 Händen kannst du diese Werte mit Sicherheit nicht als Grund nehmen, da kann sich noch sehr, sehr viel ändern.

Hi.

Preflop alles ok. Der Minraise zählt als 2 Limper.

Am Flop würde ich ca. 0,75 - 0,80 wegen des leicht drawlastigen Boards betten. Da dies mehr als die Hälfte des Reststacks ist, gehe ich direkt all-in. So spare ich mir auch die Entscheidung am Turn. Zudem hast du hier ja noch 4 Outs für die 2 Overcards und 3 Outs für den Gutshot.

PS: Bei nur noch 6 Gegnern nicht mehr den BB zahlen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

83h sind keien samplesize dazu haben wir hier auch noch einige outs (siehe giga)

AF ist übrigens keineswegs so niedrig wie es auf den ersten Blick erscheint

Teilen: