Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - vs Turn Donk / River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Stats: VPIP / PFR / Hands - AF / FtoCbet / WTS

SB: $5.13
BB: $4.13 (32 / 0 / 127 - 0,4 / 46 / 28)
Hero (UTG): $2.00
CO: $2.55
BTN: $1.12

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG with T♠ T♣
Hero raises to $0.08, 3 folds, BB calls $0.06

Flop: ($0.17) 8♥ 3♦ 4♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.12, BB calls $0.12

Turn: ($0.41) 8♦ (2 players)
BB bets $0.16, Hero calls $0.16

River: ($0.73) 2♦ (2 players)
BB bets $0.26, Hero ?

Bei der passiven calling Station muss ich eigentlich davon ausgehen geschlagen zu sein, vorallem, nachdem er den Turn donkt und den River auch noch anspielt. Gebe ihm halt häufig eine acht, FH und sehr selten auch mal ein Overpair. Die Bet ist zwar extrem klein, aber schlagen tu ich glaube ich nicht wirklich viel...called ihr am River?

4 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi rotgud,

river würde ich callen bei den odds. musst hier nicht all zu oft vorne sein und villain kann gut und gerne kleine PP halten, mit denen er blockbettet, wie 99 77 66 55.

gz

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Villain is schon sehr passiv, den stats nach zu urteilen. PFR 0, AF 0,4... ich glaube nicht dass er 99 so spielen würde, kleinere pockets seh ich hier bei ihm nie (außer 33,44). Ich fände daher einen fold absolut vertretbar.
Andererseits musst du nicht oft vorne sein, und die info was er hatte kann auch was wert sein. Ich denke call/fold nimmt sich hier nicht viel.

Ich würde auch einen Call bevorzugen. Zum einen da wir Reads auf Villian sammeln. Zum andern da gerade auf solchen low-card-boards selbst manche Callingstation ihre PP oder middlepairs overplayen.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Auf eine große Bet kannst hier folden, aber die minbet call ich immer. Die Odds sind zu gut. Da wäre ein Fold schon etwas weak. Soviele Hands von wegen sichere Reads haben wir ja auch nicht von ihm.

Teilen: