Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 10 / Qq

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
IvIs23
Beigetreten: 27.12.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($1.85)
Button ($2.30)
SB ($27.10)
BB ($10.65)
UTG ($2.35)
MP1 ($3.15)
MP2 ($4.65)

Preflop: Hero is CO with Q, Q.
3 folds, Hero raises to $0.4, 2 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) T, T, 8 (2 players)
BB bets $0.85, Hero raises to $1.45 (All-In), BB calls $0.60.

Turn: ($0) 2 (2 players, 1 all-in)

River: ($0) 8 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $3.75

Hier müsst ich alles richtig gemacht haben, oder? Will nur sicher gehen, da ich in letzter Zeit wenig, bis gar kein Profit und sogar oft mal Miese mache....

7 Antworten
Hund
Beigetreten: 16.02.2006

Sehr ekliges Board. Abgesehen vom Flushdraw, muss nur einer eine Zehn halten und du bist geschlagen. Von dem Board ausgehend, würd ich nicht mehr davon ausgehen, das ich vorne liege -> fold flop.

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

nh

mag jetzt nicht nach Strategie sein, aber bei CO Vs. BB Battles - und ich hab als CO die Queens - dann geh ich auch broke.
Hier ist die CB (was sie ja eigentlich gar nicht ist, da BB kein Aggressor) zwar Potsize, aber das ignorier ich.
Und im neg. Fall hab ich wenigstens ne Idee, welch ausführlichen Roman ich in die Playernotes schreiben kann.

wir haben mit einem overpair hier eine made hand oder bin ich jetzt etwas verwirrt?

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Original von Slick0815
wir haben mit einem overpair hier eine made hand oder bin ich jetzt etwas verwirrt?

is scho recht

Mit einer T würde Villain hier nicht Potsize betten, sondern checken, um dich nach deiner Contibet zu raisen. Warum denn jemanden mit Top-Set vertreiben wollen?

Eine Potsize-bet sieht mir hier ehr nach protection aus. Wahrscheinlich hält er hier sowas wie x8 oder ein anderes Pair.

Bei dem Board geh ich mit Overpair jederzeit broke, keine Frage. Je nachdem was Villain am Ende zeigt, schreibe ich mir ne Note und kann ihn beim nächsten mal besser einschätzen.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006

nh

Teilen: