Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 QQ deep

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.33)
BB ($8)
UTG ($12.66)
Hero ($20.22)
CO ($10)
BTN ($19.71)

Dealt to Hero Q♣ Q♥

fold, Hero raises to $0.40, fold, BTN raises to $1.30, fold, fold, Hero raises to $3.70, BTN raises to $19.71 (AI), fold

da muss es wohl rein,oder?War mir allerdings sehr sicher, dass ich nach seinem ai in AA oder KK laufe!Naja und gegen Ak flippe ich halt auch nur.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Also ich würds nicht reinstellen. Kommt natürlich auf villain an, aber du wirst halt fast immer in Aces oder Kings laufen wenns für 200 BB pre reingeht.

Für 4bet/fold ist mir QQ zu schade, da eignet sich sowas wie Ax besser. Oop is zwar immer unschön, aber ich hätt seine 3bet gecalled. Wenn ihr so deep seid, wird villain tendenziell auch eher straight-forward spielen. Außerdem Kannst ja mit implieds fast schon korrekt auf set-value callen.

Antwort
Zitat

die Frage ob es rein muss , solltest du dir aber schon vor deiner 4 bet stellen.

Antwort
Zitat

Original von jever2
die Frage ob es rein muss , solltest du dir aber schon vor deiner 4 bet stellen.

# wenn man 4bettet, dann kann man auch nicht mehr folden bzw. sich fragen ob man folden sollte. So deep hätte seine 3bet auch nur gecallt und am Flop weiter überlegt!

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

finde die 4bett zu gross

ich 4bette ip 2x oop2,5x macht das bluufen einfach viel viel billiger und es muss nicht mehr so offt erfolgreich sein

so deep calle ich die 3bett nur

und sicher kann man soo deep über 4bett/fold nachdenken wir rennen hir hallt fast immer in KK+ daher ist der fold die einzigste alternative

ist sehr schade das wir hir die QQ mucken und nicht A7s

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Ich finde es macht keinen sinn QQ zu 4beten. Es callen/pushen nur stärkere hände und schwächere hände folden. Ganz klarer call. Bei nem low card board kannst du dann immernoch broke gehen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo nathe,

hast du irgendwelche Reads, Stats, Range oder History?
Gegen Unknown finde ich die 4bet nicht gut, weil:
- ihr deep seid
- du oop bist
- villain nahezu immer fit or fold spielen wird
As played bräuchtest du halt 40% um broke zu gehen. Ich teile Deine Meinung, dass villain hier fast immer KK+ hat und somit kannst du hier noch folden.

nleeson

Antwort
Zitat
nathe Themenstarter
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

hatte jüst einen ähnlichen spot!

waren halt wieder beide ca. 200bb deep und ich bekomme wieder QQ

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.21)
Hero ($21.48)
UTG ($25.06)
UTG+1 ($17.57)
CO ($10.05)
BTN ($10)

Dealt to Hero Q♣ Q♦

UTG raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.30

FLOP ($0.85) 9♠ J♠ 6♠

Hero checks, UTG checks

TURN ($0.85) 9♠ J♠ 6♠ 8♦

Hero bets $0.60, UTG calls $0.60

RIVER ($2.05) 9♠ J♠ 6♠ 8♦ 9♥

Hero checks, UTG checks

ganz optimal schien mir mein play nicht!? ?(

viell. sollte ich ab 200bb lieber den tisch leaven(zumindest, wenn ein anderer Reg auch so deep ist) um solche spots zu vermeiden!?Andererseits kann es ja auch sein, dass der Tisch schön fischig ist, dann bleib ich im Normalfall sitzen! ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ist zwar nicht wirklich ein ähnlicher Spot...
Finde preflop bis Turn gut, aber am River sehe ich noch eine 2/3 ps Valuebet gegen TT und JX.

Antwort
Zitat
Teilen: