Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 QT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
10/6 (22)

Pre:
Isolation des SB-Fisches (35/0/54).

Turn:
Was für eine 9x hat hier so ein tighter Spieler in seiner Range? Imo nicht sehr viele. Dennoch mag ich mein broke nicht wirklich, da ich dann so oft in QJ oder Sets gucken darf. Deswegen call ich dass minraise mit meinen 4 Outs und versuche meinen SDV zu realisieren( sprich viele Blanks calle ich).

River:
Ja hier ist nun alles angekommen und ich habe einen easy Fold.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.05/€0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU€10.43:///////;SB€4.41:///////;BB€10.15:///////;MP3 (Hero)€10.00:///////;CO€14.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:h, Q:h.
Hero raises to €0.40, CO calls €0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (€0.95) Q:d, T:d, 8:s (2 players)
Hero bets €0.70, CO calls €0.70.

Turn: (€2.35) J:h (2 players)
Hero bets €1.80, CO raises to €3.60, Hero calls €1.80.

River: (€9.55) J:d (2 players)
Hero checks, CO bets €6.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: €9.55.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

stellt sich doch zunächst die frage wie sinnvoll ne bet hier ist. absurd anmutender weise bin hier eher mit trash oder eben der 9 hier bereit zu betten. mit QT hier würd' ich eher auf c/c und bluff-induce umschalten.

Antwort
Zitat

hm auch wens mega ulkig klingt aber bei der turncard hab ich die hosen ziemlich voll. vorne sind wir eigentlich nur gegen AQ (ob der hier echt KQ hat...) und sonst denk ich hat er hier oft ein set, auch wenn wir die hart blocken aber was soll der mit 10/6 da sonst haben wenn er auf einmal raisen kann. 9x hat er wohl nach dem flop aber keine mehr...

auf das turnraise ist die hand aber dann schneller im muck als ich schauen kann

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop die gleiche Problematik - aus UTG kannst du nicht isolieren. Dafür kann viel zu viel passieren.

Am Turn mag ich ein b/fold - der Typ spielt sehr tight und wirtd hier kaum bluffen.

Du redest von 9x - was ist mit 16 Kombos AK? Die würde ich nicht mal zwangsweise gegen UTG 3-betten!

Und alleine mit diesen Kombos bist du toast, da müsste er schon sehr viel bluffen. Nur sind wir noch lange nicht am Showdown, und call Turn // check/call River will ich gegen den garantiert nicht spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: