Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 JJ River als OP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
24/24 (34)

Preflop:
Mag hier den Call mehr als die 3bet, da es imo eine zu starke Isolation gegen eine zu starke Range ist.

River:
Imo eigentlich Call Standard. Mich hat ,,nur'' TT, QQ-AA beat, aber was barrelt ein Average NL 10 Spieler hier durch ;(

AT?, KT? Imo nicht wirklich.

Irgendwie kommt mir hier ein Fold mit JJ ziemlich weak aber richtig vor. Oder bin ich nur Downswing geschädigt?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.05/€0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB€10.00:///////;MP3€16.59:///////;CO (Hero)€10.31:///////;BU€8.61:///////;SB€11.18:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:d, J:s.
MP3 raises to €0.40, Hero calls €0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (€0.95) 3:d, 3:h, T:s (2 players)
MP3 bets €0.68, Hero calls €0.68.

Turn: (€2.31) 4:s (2 players)
MP3 bets €1.65, Hero calls €1.65.

River: (€5.61) 7:h (2 players)
MP3 bets €3.40, Hero calls €3.40.

Final Pot: €12.41.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

der spot ist schon beschissener als es den anschein hat... ^^

die einzigen hände die vllt so for value spielen könnten sind eben AT / KT und der rest hat dich eben beat. TT+ halt. wär halt wichtig ein bisschen was über die postfloptendenzen von villan zu erfahren. ist er nämlich nicht in der lage hier auch mal AJ+ durchzubarreln hast du sogar nen recht easy fold.

preflop find ichs gegen 24/24 aber trotzdem ne easy 3bet.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Infreed42
der spot ist schon beschissener als es den anschein hat... ^^

die einzigen hände die vllt so for value spielen könnten sind eben AT / KT und der rest hat dich eben beat. TT+ halt. wär halt wichtig ein bisschen was über die postfloptendenzen von villan zu erfahren. ist er nämlich nicht in der lage hier auch mal AJ+ durchzubarreln hast du sogar nen recht easy fold.

preflop find ichs gegen 24/24 aber trotzdem ne easy 3bet.

Du immer mit deinen Postfloptendenzen

Was soll ich denn bei 34 Hands schreiben?

,,Er hat 100 Prozent Cbet auf eine Situation.'' ; ,,Er hat noch nie gecheckraised''

Srry aber imo kann man erst ordentlich damit arbeiten wenn man MINDESTENs (und selbst dann ist es imo noch zu wenig um damit zu arbeiten) 100 Hands hat. Weil selbst dann haben sie maximal 3 Situationen gehabt wo sie cbetten konnten.

Preflop:
Ähnliche Geschichte wie die Postfloptendenzen. Klar er wird ein TAG sein aber wie loose er wirklich ist wissen wir nicht. Und selbst wenn er so loose ist wird er eine MP 3bet gegen ein UTG-OR nicht unbedingt loose callen. Ist imo deswegen auch ein sehr schöner Spot zum bluff3betten.

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

immer wenn ich schreibe was man wissen müsste um eine situation korrekt zu bewerten bin ich in den meisten fällen im umkehrschluss für die nitty line, sprich find' in diesem fall den preflop call vertretbar und folde am river.

und ich geb dir ja recht, dass mans nach 30 händen noch nicht wissen kann und flatte hier auch oft preflop. 1) ist scheiße auf ne 4bet zu folden 2) können wirs im passenden spot gegen ne cold-3bet shippen 3) ist unsere hand gut versteckt und wir bekommen postflop idr passabeles value...

Antwort
Zitat

Call River - 33% vs TT+,77,ATs,ATo, 0.0 % bluffs.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde den Calldown vertretbar!

JJ ist hier eigentlich mit unsere stärkste Hand, QQ+ werden wir häufig preflop 3-betten, ansonsten haben wir nix großartiges in unserer Range (am ehesten sowas wie QJ/JTs).

Klar ist es letztlich dünne, nur Calldown heißt für mich auch Calldown und nicht das Geld bis zum River zu investieren um dann 0% Equity zu realisieren.

Da wir nicht mehr wissen, mag ich es den Spot als wa/wb dazustellen und dann auch konsequent zu Ende zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: