Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 Riverplay

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
XMoneyChrisX
Beigetreten: 08.08.2008

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

Hero (CO): $10.70
BTN: $16.10
SB: $10.00
BB: $10.00
UTG: $10.74
MP: $10.07

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♦ J♣

fold, fold, Hero raises to $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) J♦ 3♦ 7♥
Hero bets $0.68, BTN calls $0.68

Turn: ($2.31, 2 players) A♥
Hero bets $1.10, BTN calls $1.10

River: ($4.51, 2 players) 8♠
Hero checks, BTN bets $2.69, Hero calls $2.69

Sollte man River hier selbst betten oder ist die Line hier so okay?

Villain 20/16 nach 70 Händen

Antwort
Zitat
11 Antworten

turn ist für mich c/f oder b/f

Antwort
Zitat
XMoneyChrisX Themenstarter
XMoneyChrisX

turn stimme ich mit b/f ja überein...
Ist jetzt River für dich auch c/f?

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Der River ist imo ein ch/f.
Natürlich kann Villain auf einem busted FD sitzen, aber es sind auch Hände AJ oder AdX in seiner Range. Du hast ja einigermaßen SD-Value am River, weshalb ich die Hand nicht in einen Bluff verwandeln würde, denn welche bessere Hand folded da noch?
As played sieht die Riverbet von Villain wie eine solide Valuebet aus, da gebe ich auf, solange ich keinen Read habe, dass Villain busted FDs bluffbettet.

Antwort
Zitat

ihr wisst aber, dass ihr die Hand schon am Turn in einen Bluff turned? Oder welche schlechteren Hände callen?

Antwort
Zitat
praktu
Beigetreten: 31.10.2010

20 / 16 stats sieht mir nach reg aus. da check calle ich auch gerne mal den turn

wenn er behind checkt würde ich den river check callen

Antwort
Zitat
XMoneyChrisX Themenstarter
XMoneyChrisX

Original von praktu
20 / 16 stats sieht mir nach reg aus. da check calle ich auch gerne mal den turn

wenn er behind checkt würde ich den river check callen

und wenn er Turn bettet und dann nochmal den River bettet?

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

turn ist eine ziemlich klare v-bet und sonst nix.
Wie oft barreled ihr hier das A als bluff und mit KJ wollt ihr dann auf einmal checken?

River ist entweder eine bet oder ein c/f aber imo ohne spezielle reads kein c/c. Ok es busted der FD aber er kann gut mal AQ oder NFD am flop gecalled haben und damit leicht den river v-betten. Weakere Jx hände wird er checken und alle PPs die F + T callen wird er auch behind checken. Ich denke er wird fast gar keine missed draws in der range haben weil 7d6d + 7d8d hat ein pair, 8d9d + 9dTd ist ein combodraw (spielt er aggressiv?) KdQd ist FD + 2 overs und NFD hat das A getroffen. Daher halte ich c/c river für schlecht es sei denn er turned zu viel SD value in einen bluff.

btw. die bestize am turn ist zu klein

Antwort
Zitat

Original von Greenplanet90
turn ist eine ziemlich klare v-bet und sonst nix.
Wie oft barreled ihr hier das A als bluff und mit KJ wollt ihr dann auf einmal checken?

River ist entweder eine bet oder ein c/f aber imo ohne spezielle reads kein c/c. Ok es busted der FD aber er kann gut mal AQ oder NFD am flop gecalled haben und damit leicht den river v-betten. Weakere Jx hände wird er checken und alle PPs die F + T callen wird er auch behind checken. Ich denke er wird fast gar keine missed draws in der range haben weil 7d6d + 7d8d hat ein pair, 8d9d + 9dTd ist ein combodraw (spielt er aggressiv?) KdQd ist FD + 2 overs und NFD hat das A getroffen. Daher halte ich c/c river für schlecht es sei denn er turned zu viel SD value in einen bluff.

btw. die bestize am turn ist zu klein

wir barreln das A ja als Bluff wiel wir soviel FE sehen ... und Lines balancen auf NL 10 ist wohl bissl too much.

Antwort
Zitat
Greenplanet90

man muss einfach so eine karte auch light vbetten können. Vielleicht ist es auf NL10 nicht notwendig aber je früher man es in sein repertoir aufnimmt umso besser. Es macht einen einfach viel tougher zu spielen und wenn villain dann mal bluffcatched schaut er nicht schlecht wenn man hier KJ 3 streets vbetten kann (wobei das gegen den villain auf dem limit wohl zu dünn wäre).
Aber nichts desto trotz ein c/c ist der turn oder river für mich trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Hallo,

bitte stell doch mal eine realistische Range auf, gegen die du am Turn eine vbet hast.
Und anhand dieser Range dann eine Range, die er am River IP bettet und gegen die du c/c kannst

Beim Anworten bitte

Gruß,
Tempo

Antwort
Zitat
Greenplanet90

ich habe jetzt keinen equilator bei der hand aber auf die turnkarte barrelt doch jeder jeden FD (hearts und diamonds), die meisten barreln gutshots mit KQ, KT oder 45s, 56s.
Einige ballern auf ein A am Turn sogar die gesamte range weiter, was natürlich nicht gut ist.
Daher kann man hier am turn schon mal auf die idee kommen zu bluffcatchen und seine 88 eben nicht zu folden.

Antwort
Zitat
Teilen: