Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 Trips vs. Rivershove

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($13.01)
BB ($24.52)
UTG ($10.15)
UTG+1 ($20.06)
Hero ($10)
BTN ($10.15)

Dealt to Hero J♦ T♣

fold, fold, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, fold, fold

FLOP ($0.75) T♦ K♥ T♠

Hero bets $0.50, BTN calls $0.50

TURN ($1.75) T♦ K♥ T♠ 9♠

Hero bets $1.16, BTN calls $1.16

RIVER ($4.07) T♦ K♥ T♠ 9♠ 2♦

Hero bets $2.71, BTN raises to $8.19 (AI), Hero ???

Denke bis zum River relativ standart. Villain war noch unknown mit fischy tendenzen. Ich hab mich ne Weile gefragt was hier shippt, aber gegen mich hinten ist. Eigentlich nur ne schwächere Tx. Wobei T9 das Boat hat, QJ die Str8. Ansonsten gibts halt noch QT+ die mich alle beat haben.
Er hat übrigens jede Bet insta gecallet und auch der Ship kam ohne Verzögerung!

10 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Kannst den River beruhigt folden, selbst Tx Kombinationen aus V Range, die schlechter sind als deine, werden hier den River nur callen, d.h.

die Range, die dich hier am River pusht, besteht nur aus besseren Händen

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Diese Direktbets sollen stark aussehen, sind es oft aber nicht. Vielleicht war es hier auch mal umgekehrt.

5,50 für 20,50. Sicherer Fold?

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

hier war kaka

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Pre mit tighten BU OK, ansonsten ein Fold.
Flop kannst du auch größer betten, denn bei dem Flop wird villain betsizeuunabhängig callen oder folden.
Turn sollte die Bet ebenfalls etwas höher sein, denn KQ, KJ und KX:s callen auch mehr.
River ist dann leider b/f, denn ich sehe ihn da nach Deiner gezeigten Stärke nichts Schwächeres valueraisen und Bluffs schließe ich erstmal aus.

TheCelt
PokerStrategist

Was spielt er denn da so? T9+, KK, 99, 22?

Er blufft da nicht jedes fünfte mal? Wenn er nen K hat und ihm die T nicht gibt, kann er glauben, dass ein schlechtere K noch callt und somit nicht blufft sondern vorne sieht.

Wenn er Flop, Turn und somit auch River höher betet, kann er doch schon gar nicht mehr b/f spielen, oder?

nleeson111
Oldschool Grinder

22 eher nicht, aber T9, KT, QJ und manchmal noch AT und KK.
River ist auch nur as played b/f.

TheCelt
PokerStrategist

Also er blufft da nie, als das die Odds für nen Call sprechen?

Wie spielst du denn den River, bei den größeren Betsizes? c/f, b/c?

nleeson111
Oldschool Grinder

Ich bette Flop 0,60 und am Turn dann 1,50, somit sind am River 4,95 im Pot und dann spiele ich wohl immer noch b/f für 3,25.
Bluffen sehe ich ihn da kaum (fast nie), denn was soll er denn gegen so viel gezeigte Stärke am River in einen Bluff turnen?

TheCelt
PokerStrategist

Er muß ja nicht bluffen. Er kann ihm den T nicht geben und sich mit nem K vorne sehen oder die T repen und will, dass er seinen K wegfoldet. Er kann genauso T8s oder TJ so gespielt haben, wenn auch weniger wahrscheinlich. QJ würde er doch dann auch nicht unbedingt shoven.

Aber wenn du sagst, er pusht hier nicht oft genug, als das die Potodds ausreichen, dann glaub ich das mal, auch wenn man auf NL10 sehr oft anderes sieht.

nleeson111
Oldschool Grinder

Wer da einen K raist, obwohl er SD-Value hat, turnt seine Hand bereits in einen Bluff, genauso wenn man eine T reppen will. Einen Shove mit QJ halte ich für realistisch.
Problem ist halt auch, dass es kaum Hände am River gibt, die er in einen Bluff turnen kann bzw. muss.

Teilen: