Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($74.65)
UTG ($119)
CO ($117)
Hero ($51.35)
Dealt to Hero Q♦ K♥
fold, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, BB calls $1
FLOP ($4.75) Q♥ J♥ Q♠
BB checks, CO bets $3, Hero calls $3, BB raises to $10, CO folds, Hero calls $7
TURN ($27.75) Q♥ J♥ Q♠ 2♠
BB bets $18, Hero raises to $39.85 (AI), BB calls $21.85
RIVER ($107) Q♥ J♥ Q♠ 2♠ 2♦
Preflop:
Co spielt 24/22 , raise first aus co 50%, 120h
Der plan war hier zu callen weil ich denke das ich seine range hier dominiere, ausserdem kann ich einige flops für semibluffs nutzen
Flop:
AM flop sehe ich mich gegen die cbet vom co erstmal weit vorne denke aber gleichzeitig das es nicht viel sinn macht hier zu raisen um mich nicht gegen eine mich dominierende range zu isolieren. Weiss auch nicht inwieweit ich hier protecten muss.
bb spielt 21/16, raise to cbet 33%, fold to cbet 33%, wts 37%, 513h
Erste Annahme war das er tighter 3way raisen wird als Hu, deswegen habe ich ihm mal folgende range gegeben:
QJ+,AQ, 8h9h+,Khth, th8h: gegen diese range habe ich um die 40% eq
Der plan war es jetzt auf any hearts oder any 8 den turn zu floden, womit die offensichtlichsten draws ankommen.
Turn:
Am turn kommt dann eine absolute blank und nach villains grosser bet sehe ich hier nur die möglichkeit zu folden oder zu shippen, da villain sich auch mit vielen draws comitted kommt ein call für mich nicht in frage.
Fazit:
Denke gegen diesen villain der auch eine viel weiter range haben könnte sollte der push am turn schon klar gehen oder?Ich konnte hier einfach nicht top of my range folden! Wie sieht gegen den standard reg aus der postflop nicht solche agressiven tendenzen zeigt? kommen wir hier überhaupt jemals raus? Und wenn ja wann (flop,turn)?