Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 TT als Set gegen unknown

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
unknown.

Flop:
Hier bette ich direkt, da er oft genug mit Ax und Jx callt.(obv. auch Kx oder Qx).
Da das Board aber zu selten gecbettet und ich keine Lust auf Freecards habe übernehmen ich lieber die Iniative.

Turn:
Klare Valuebet.

River:
Hier ist die Frage:
Habe ich noch eine Valuebet? Und wenn ja wie groß?

Ich sah hier noch eine Valuebet gegen 2 Pairs. Denn ich denke nicht, dass er hier z.b KT,KQ,QT, schafft zu folden.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.16:///////;MP3$9.70:///////;CO$10.55:///////;BU$10.00:///////;SB$13.28:///////;BB (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:s, T:d.
2 folds, CO raises to $0.30, BU folds, SB calls $0.25, Hero calls $0.20.

Flop: ($0.9) T:c, Q:h, K:d (3 players)
SB checks, Hero bets $0.80, CO folds, SB calls $0.80.

Turn: ($2.5) 4:c (2 players)
SB checks, Hero bets $2.20, SB calls $2.20.

River: ($6.9) 9:h (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.9.

Antwort
Zitat
5 Antworten
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

OOP kannste die hand nicht viel besser spielen. deine betsizes waren sehr groß und hast jedem J seinen draw sehr teuer gemacht.

alternativ hättest du auch versuchen können den flop gnadenlos zu overbetten, damit das ding am besten am flop reingeht. selbst gegen die gefloppte straße hast du noch 36% dass sich das board paired und gegen einen OESD + Backdoorflushdraw hast du 75%. dazu noch foldeq + deadmoney.
aber OOP ist das schwer das set hier reinzubekommen, wenn dich keiner raised

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von DerberAlter
OOP kannste die hand nicht viel besser spielen. deine betsizes waren sehr groß und hast jedem J seinen draw sehr teuer gemacht.

alternativ hättest du auch versuchen können den flop gnadenlos zu overbetten, damit das ding am besten am flop reingeht. selbst gegen die gefloppte straße hast du noch 36% dass sich das board paired und gegen einen OESD + Backdoorflushdraw hast du 75%. dazu noch foldeq + deadmoney.

er ist nicht oop. 2pairs hätten sich auf dem board schon eher gemeldet vermutlich, davon gibts auch nicht allzuviele kombinationen. sieht eher nach QJ, KJ, AQ, AK oder so aus, ich tendiere am River zu klein b/f als blockbet so 2.20$ vielleicht.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Original von cmdcom

Original von DerberAlter

er ist nicht oop. 2pairs hätten sich auf dem board schon eher gemeldet vermutlich, davon gibts auch nicht allzuviele kombinationen. sieht eher nach QJ, KJ, AQ, AK oder so aus, ich tendiere am River zu klein b/f als blockbet so 2.20$ vielleicht.

BB (Hero): $10.00

postflop ist man im BB doch OOP

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Er ist halt im Sandwich ;)

Gegen CO kannst du kein valuesqz rechtfertigen nehme ich an?

As played finde ich die Hand okay, ich würde da vermutlich manchmal donken, manchmal c/r.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop kann man sicherlich auch c/raisen, wäre interessant zu wissen was SB für einer ist. Wenn der loose callen kann, wäre ein c/r sicherlich interessant. Flop ist gut zum cbetten, SB callt und du raist, da kassierst du zumindest noch deadmoney ab.

As played ist es eklig am River, klar hat er nicht viele Jx in seiner Range, aber soviele 2Pairs gibts auch nicht. KQ hätte auch protecten können, KT/QT haben nur wenige Kombos da eben drei Ts schon "vergeben" sind.

Ob er die alle callt kann man anzweifeln, vielleicht solltest du ihm noch bessere Odds geben, sowas wie 1/3 Potsize. Dass er jetzt bluff c/raist schließe ich aus, womit denn? Dafür müsste er ja eben seine 2Pairs/Toppairs in einen Bluff verwandeln, das passiert mMn zu selten.

Antwort
Zitat
Teilen: