Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 Zoom AK 3bet

89 Beiträge
13 Benutzer
15 Reactions
7,990 Ansichten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

, dass die opening und defending-ranges auch etwas mit der openingsize deines gegners zu tun hat und natürlich auch etwas mit seinen ranges.

das ist ja wohl selbstverständlich, wenn man allerdings von vacuum ausgeht muss man eben standardopeningranges beim Gegner annehmen und somit ist der aspekt rausgefallen und somit wurde nur noch vs Position diskutiert--- wenn das für dich überraschend ist, dass die openraisrange des Gegners eine rolle spielt, muss ich mich schon sehr wundern

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Wundere dich nicht :) Welches limit spielst du zoom und vielleicht sagst du mir wieviel BB/100 du machst?
Findest du man muss zoom tighter spielen. Beispielsweise würde ich QQ in einem regulären 6max game gegen CO aus SB 3bet/5bet spielen. Würdest du diese sequenz auch zoom so spielen? Womit ich zürück zum eigentlichen thema komme. Wie tight wird zoom gespielt?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

es gibt nicht DEN ZOOM-Spieler, es gibt hier genauso loose und tighte spieler, aggressive und passiv und dementsprechend spiele ich meine line, über das verhältnis zum normal table kann ich wenig sagen, da ichs nicht spiele, aber zoom wird im schnitt wohl ein wenig tighter sein, das ändert aber jetzt nicht viel am generellen spiel.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von viktoalia

Original von joschi421

Original von viktoalia
OOhhhh, jetzt geht mir bitte nicht auf den geist. LESEN bitte und zwar richtig. Ich habe doch nichts von winning player gesagt!

Original von viktoalia
Die winning player geben diese content nicht for free.

Spielst du nur den dummen? Dein aussgangssatz Ist doch von mir in meinem post davor schwarz untermalt. Darauf bezog sich mein ärgerniss. Also wenn du hier weiterhin alles aus dem kontext reißt, aus welchen gründen auch immer, ist mit uns beiden die kommunikation am ende.

Bin untröstlich.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von joschi421

Original von viktoalia

Original von joschi421

Original von viktoalia
OOhhhh, jetzt geht mir bitte nicht auf den geist. LESEN bitte und zwar richtig. Ich habe doch nichts von winning player gesagt!

Original von viktoalia

Spielst du nur den dummen? Dein aussgangssatz Ist doch von mir in meinem post davor schwarz untermalt. Darauf bezog sich mein ärgerniss. Also wenn du hier weiterhin alles aus dem kontext reißt, aus welchen gründen auch immer, ist mit uns beiden die kommunikation am ende.

Bin untröstlich.

Habe 1000$ auf exakt diese antwort plaziert. Sinnbildlich.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von viktoalia

Original von joschi421

Original von viktoalia

Original von joschi421

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Bin untröstlich.

Habe 1000$ auf exakt diese antwort plaziert. Sinnbildlich.

War jetzt nicht so schwer zu prophezeien.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Da hast du recht. Konnte man schon anhand deiner lezten beiden antworten sehen wie du sozial agierst.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Dass doch jedesmal ab einem bestimmten Zeitpunkt die Hackeleien zwischen zwei Personen los gehen. Das hat hier so gut angefangen und nun wirds wieder ein gschmarre. :thinking:

Um mal wieder Content rein zu bringen habe ich was sehr interessantes für euch, wo nahezu ALLES erklärt wird. Da werden die Zusammenhänge zwischen Range und Size genau erklärt.

Vielen Dank an IronPumper

Antwort
Zitat
Sensios
Beigetreten: 15.06.2012
Poker Player

Danke für den Thread. Hab zwar noch net mal die Hälfte davon wirklich verstanden, aber trotzdem das Gefühlt, dass am Ende mehr Content/Denkanstöße rausfallen, als in manchem 30 Minuten Video.

Antwort
Zitat
Teilen: