Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 Zoom, QQ im sb vs 200bb openshove

6 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
293 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2.46)
Hero (SB) ($20.52)
BB ($6.64)
UTG ($19.87)
MP ($11.26)
CO ($19.94)

Preflop: Hero ist SB mit Q, Q
2 folds, CO raises $19.94 (All-In), 3 folds

Gesamt Pot: $0.25

Ergebnisse :

Spoiler

CO zeigt nicht

gegner unknown.

callt das jemand? Ich hab keine Ahnung mit was die das machen man sieht es aber immer wieder mal.
Man hat halt bei zoom keine history also kein Plan ob der grad tiltet...wäre es normal raise/3bet/4bet gegangen hätt ichs auch nich reingestellt...wahrscheinlich...

Antwort
Zitat
5 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ohne reads easy fold
( wenn er es mit zb 3% macht JJ+,AK bist knapp hinten, gib ihm noch AQo dazu ists 50,6:49,4 für dich, somit mit rake immer noch EV-) und bei 200bb wird selbst bei einem maniak der öfter mal openpusht die range tighter sein als sonst

lg herbsch

Antwort
Zitat
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Meiner Erfahrung nach wird sowas nur mit stark gecappten Ranges gemacht und niemals mit AA/KK. Ich calle sowas mit 99+, AJ+ und bin damit bisher sehr gut gefahren. Auf solche Moves ne aussagekräftige Samplesize zu kriegen ist natürlich nicht möglich, aber meistens kriege ich da Hände in der Kategorie A7o oder KT gezeigt.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

wie groß ist denn dein sampl mit 200bb openpushes?- wenn du das meistens gezeigt bekommst?

Antwort
Zitat
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Ich meinte openshoves von über 50 BB im Allgemeinen und denke die Ranges verändern sich da nicht groß mit steigender Stackgröße. Wie gesagt, meine Samplesize ist natürlich nicht groß, aber Erfahrungswerte sagen mir, dass das keine sehr starke aber sehr gecappte Range ist. Kann sein, dass jemand das mit KK macht weil er kein Bock hat das Ass aufm Flop zu sehen, habe ich aber noch nie erlebt.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Also ich hab hier auch AA gesehen, wirklich, aber darum gehts wenigermmn. Ich denke es ist ein großer rangeunterschied zw 50+ im allgemeinen und 200bb im speziellen
LG herbsch

Antwort
Zitat
Teilen: