Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($35.03)
Hero ($12.97)
UTG ($4.90)
UTG+1 ($7.22)
CO ($18.08)
BTN ($23.43)
Dealt to Hero J♠ A♦
UTG raises to $0.30, fold, CO calls $0.30, fold, SB calls $0.25, Hero calls $0.20
FLOP ($1.20) 2♠ A♠ J♥
SB checks, Hero bets $0.70, UTG calls $0.70, CO calls $0.70, SB raises to $2.70, Hero calls $2, UTG folds, CO folds
TURN ($8) 2♠ A♠ J♥ 9♠
SB bets $4.90, Hero raises to $9.97 (AI), SB calls $5.07
RIVER ($27.94) 2♠ A♠ J♥ 9♠ 8♥
V: 23/10 AF 7.0 WTS 33 Checkraise Flop 50% (aber nur 2 Mal) Hände insgesamt nur 32
Der Call Preflop geht vermutlich mit AJ klar, auch wenn mir dabei immer schon recht unwohl ist und ich auf einem Flop mit A nicht unbedingt viel investieren will - es sei denn der Bube fällt auch, so wie hier ...
Auf dem Flop gefällt mir zwar das sehr stark aussehende Check-Raise nicht gut, aber einen Fold finde ich hier zu weak auch wenn ich befürchte geschlagen zu sein
Am Turn bettet er so hoch, dass ich eh commited wäre, so dass ich drüber gehe, weil ich ihn manchmal / oft / vielleicht / ... auch als Semibluff mit einem starken Draw so spielen sehe. Sein AF und seine hohe Checkraise-Frequenz (trotz der wenigen Hände, aber mehr Infos habe ich halt nicht) sprechen da auch für.
Außerdem habe ich nun noch den FD bekommen und somit 13 Outs, wovon 4 sicher und 9 wahrscheinlich sind.
Gegen diesen Gegner denke ich, dass der Push am Turn +EV ist. (Wenn ich am Turn calle gehts am River eh rein)
Einwände ?
PS: Jetzt in der Nachbetrachtung sehe ich auch, dass sein Spiel mit einem FD auf dem Flop, der am Turn angekommen ist, auch Sinn gemacht hätte, daher hätte ich auch einen Fold finden können trotz der Outs, aber irgendwie habe ich ihm den Flush nicht gegeben - vielleicht weil er dann vermutlich kleiner angespielt hätte - keine Ahnung