Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

top2 river, 1card-straight, vs. vpip+sd-monster w

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

utg 76/5, af 1, wts 50 auf 90 hands SB 20/15, af2-tag.

hätte wohl flop und turn n tick größer betten können. macht aber keinen bedeutenden unterschied imo. denk hab hier mit top2 am river n einfachen ship.

nach etwas equilieren seh ich die sache allerdings anders, es sind massig Tx-kombos in villains range, zu viele, sogar alle 2pair-combos (ohne 3x) in seiner callingrange machen das nicht +ev für mich.
ingame hab ich es recht fix reingestellt. hoff ich lerne draus.

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 93 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: js9hqd 3h kd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 37,634% 35,484% 4,301% 60,215% KhQs
Spieler 2: 62,366% 60,215% 4,301% 35,484% ATs, K9s+, Q9s+, J9s+, T9s, ATo, K9o+, Q9o+, J9o+, T9o

----------------------------------------

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($21.90)
Hero ($24.81)
UTG ($19.66)
UTG+1 ($19.60)
CO ($19.40)
BTN ($21.71)

Dealt to Hero Q♠ K♥

UTG calls $0.20, fold, fold, fold, SB calls $0.10, Hero raises to $1.20, UTG calls $1, SB calls $1

FLOP ($3.60) J♠ 9♥ Q♦

SB checks, Hero bets $2.50, UTG calls $2.50, SB folds

TURN ($8.60) J♠ 9♥ Q♦ 3♥

Hero bets $5, UTG calls $5

RIVER ($18.60) J♠ 9♥ Q♦ 3♥ K♦

Hero bets $16.11 (AI), UTG calls $10.96 (AI)

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich würde ihm viel, viel mehr Tx-Kombos in die range geben. Die callt er doch alle an flop und turn.

Flop und turn bette ich enorm, so um potsize, dann hat sich die Sache am river erledigt.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

betsize finde ich ok, könnte aber gegen den wts definitiv größer sein.

Am river hast Du ja selbst erkannt, dass das nie nen valueshove ist. Würde in die range auch einige 2pair Hände rausnehmen und Tx mehr. Das wurde ja schon alles gesagt und hast Du auch selber erkannt.

Fraglich ist halt nur, ob es ein c/c oder ein c/f ist. Die Frage stell ich mal in den Raum und weiss es gerade selber nicht :evil:.

Wie sind seine AF stats denn? Af von 1 bei dem vpip ist schon enorm, weshalb ich vielleicht sogar zu einem c/c tendieren würde, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

c/c ist ne Katastrophe, was soll er bluffen?

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

ich denke ich find da ein c/f nicht so verkehrt. wenn er ein fish ist wird er schlechtere 2pairs und toppairs häufig genug behind checken und wohl nur shoven wenn er halt die T hat die nicht wirklich unwahrscheinlich ist.

wenn er jetzt sehr agro spewy whatever unterwegs ist dann wirds da schon etwas schwieriger weil deine hand am river einfach auch ziemlich offensichtlich ist und er zwar soweit nicht denkt aber halt bluffen kann was gg dich in dem spot natürlich optimal wäre.

ich glaub bevor ich check call stell ich es selber rein aber tendiere zum c/f

Antwort
Zitat
Teilen: