Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl 10reg. 77

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
sinan1212
Beigetreten: 06.01.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$5.23:///////;BB$10.00:///////;UTG2$9.24:///////;MP1$4.00:///////;MP2$9.85:///////;MP3$13.54:///////;CO$13.56:///////;BU (Hero)$13.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 7:d, 7:c.
5 folds, Hero raises to $0.30, SB folds, BB raises to $0.90, Hero calls $0.60.

Flop: ($1.85) A:d, 7:s, 2:h (2 players)
BB bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.85) Q:d (2 players)
BB bets $1.60, Hero ???

wie spiele ich hier am sinnvollsten weiter? will ich hier unbedingt noch einen river sehen? er kann FD haben, FHD, oder aber Top oder Twopair…

Antwort
Zitat
2 Antworten
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009

preflop fold da die call20 regel nicht greift!

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von PokerfacePi
preflop fold da die call20 regel nicht greift!

Und warum sollte sie das nicht tun? Naja, okay. Sie greift schon, besagt aber das man folden muss ;) . Da der Gegner ein etwas zu kleines Stack hat. Auf der anderen Seite sitzen wir in Position und so viel Geld fehlt dem Gegner jetzt auch nicht. Ich denke das kann man schonmal durchgehen lassen.

Naja, zum Turn:
Welchen Flushdraw will er denn hier haben? Ich meine, das Ass :diamond: und die Queen :diamond: liegen auf dem Tisch, von daher kann er die nicht auf der Hand haben. Und das würde bedeuten, er hätte so einen Kram wie KJ, KT, JT Preflop ge3bettet.
Ich sehe ihn somit eigentlich keinen Flushdraw haben.

Was kann sonst noch sein? Gegen Aces biste eh am Arsch. Gegen 22er biste unendlich weit vorn. Und AQ hat 4 Outs gegen dich. Fast alles schlechtere ist drawing dead. Von daher würde ich es gegen die 4 Outs nochmal drauf ankommen lassen und nur callen, und dann am River zum Raise ansetzen.

Antwort
Zitat
Teilen: