Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 44: Set getroffen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.88)
BB ($2.12)
UTG ($2)
UTG+1 ($5.37)
Hero ($2.14)
BTN ($2.05)

Dealt to Hero 4♣ 4♦

UTG raises to $0.06, fold, Hero calls $0.06, fold, fold, BB calls $0.04

FLOP ($0.19) 2♠ Q♠ 4♥

BB checks, UTG bets $0.10, Hero raises to $0.25, BB folds, UTG calls $0.15

TURN ($0.69) 2♠ Q♠ 4♥ J♥

UTG checks, Hero bets $0.40, UTG calls $0.40

RIVER ($1.49) 2♠ Q♠ 4♥ J♥ T♥

UTG checks, Hero checks

Hallo,

bin mir noch ziemlich unsicher wie ich ein getroffenes Set spielen soll, besonders wenn ich das Pocketpair preflop nur gecallt habe.

Flop: Ich raise hier um weiteren Value aus der Hand zu bekommen, da ich davon ausgehe, dass Villain noch viele Qx und einen Flushdraw callen wird.
Ist das schon zu stark gespielt? Ich habe Angst, dass ich hier zu viele Hände zum Folden bringe, da er doch mit vielen Händen hier eine cbet machen wird.

Turn: weiterer Valueraise

River: Ich will ihm mit einem möglichen Flush / Straight oder sogar nur mit einem busted flush-/straight-draw hier nicht die Möglichkeit auf einen check/raise geben, auf den ich dann folden müsste. Daher mein check behind.

Was meint ihr zu dieser Hand?

LG
Pokefro

Antwort
Zitat
7 Antworten

Also erstmal zum Flop, der Raise ist hier meiner Meinung nach richtig, du raist aber nicht nur für value, sonder auch um vor Draws zu protecten. Am Turn hätte ich ein bisschen größer gebettet, den wenn er dein raise am Flop callt wird er hier wenig folden. Die Riverkarte ist natürlich eine Scarecard da Flush und Straight ankommen. Der Check ist hier total okay, den von welchen Händen willst du noch value bekommen die dich nicht schlagen? Hast du Stats bzw. Reads auf Villian?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stats Villain (537 Hände):

13/10
88 % cbet

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

flop deutlich größer raisen, turn tick größer und dann auch den river betten. wirklich plausible holdings, die dich schlagen sind eig nur A:sK:s

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Flop groesser raisen
turn groesser betten
river: warum siehsr du hier keine valuebet.mehr?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bananendealer
river: warum siehsr du hier keine valuebet.mehr?

Wie oben beschrieben, hatte ich Angst, dass Villain meine bet noch einmal raisen könnte. Dann müsste ich doch folden, oder?

Antwort
Zitat

fidn die Hand ok ... flop kann man evtl etwas grösser raisen.

River:

Naja also der FLush ist erstmal ziemlcih egal. SO viele :heart: FD gibt es nicht die vorher Sinn machen. Das AK oder K9 am FLop dein Raise callen ist auch unwahrscheinlich, bzw nur möglich wenn sie auch einen FD halten. Wobeis dann ahlt auch missplayed wäre.

Also hast du am River IMo noch ne Valuebet vorallem gegen Qx Hände. Allerdings bezahlt Qx keinen DOllar mehr, weswegen ich am River nocheinmal so 30 ct o.Ä setzen würde, damit villain dne crying call macht. Wenn er raised hast du wie schon richtig gesagt nen easy fold ( ausserminraise dann mach ich den crying call ;) )

auf NL 2 muss man sich denke ich auch keine SOrgen machen, das die kleinen Valuebets am RIver exploitet werden.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich fasse mal zusammen:

Flop größer raisen!! (etwa 0,4$)
As played den Turn größer betten (hier ca 0,55$) und
den River dann einfach shoven. Wenn er QQ+, AKss callt, dann ist das immer noch ein klarer Valueshove am River! b/f können und wollen wir obv nicht. Selbst bei deiner Stacksize musst du shoven (1,25 in 1,50$).

Antwort
Zitat
Teilen: