Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 2] 99 - Call am River?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,145 Ansichten
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Was macht ihr am River? ich hab mich hier hinten gesehen, daher hab ich gefoldet. Findet ihr das in ordnung?

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2900098
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $13.64
SB: $5.07
Hero (BB): $2.34
UTG: $1.99
UTG+1: $1.77
UTG+2: $2.70
MP1: $1.28
MP2: $1.24
CO: $4.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with 9 :spade: 9 :diamond:
3 folds, MP1 calls $0.02, 1 fold, CO raises to $0.09, BTN calls $0.09, 1 fold, Hero calls $0.07, MP1 calls $0.07

Flop: ($0.37) 9 :club: J :club: 3 :club: (4 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets $0.18, BTN folds, Hero calls $0.18, MP1 folds

Turn: ($0.73) 7 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($2.13) 8 :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets $3.03 all in, Hero folds

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

ich würde den flop X/R spielen und broken

Antwort
Zitat
leschrsun
Beigetreten: 05.10.2010

Warum spielst du check/call auf dem Flop?
Ich würde hier 2/3 bet für protection machen. Wenn die Spieler nach dir checken gibst du ihnen umsonst die Chance am Turn ein Draw zu vervollständigen.

Ich würde spätestens am Turn check/raise spielen, da er vom CO eine sehr loose Range hat und somit viele spekulative Hände am Flop nicht wegwerfen wird (J9, TP+FD, etc). Ich denke der Turn ist hier eine Blank und würde dich gegen genug Hände vorne sehen um bet/all in btw check/raise zu spielen.

Antwort
Zitat
Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199

Original von herbsch
ich würde den flop X/R spielen und broken

du hast recht. ich weiß nicht, warum einem im Nachhinein die Sachen auf einmal klar werden, die man vorher nicht sah. Hier muss man auf jeden Fall protecten gegen drei und am Flop broke gehen, wenns geht. Im Spiel hab ich gedacht, ich hab ja noch outs auf das FH und lieber slow playn und so, was kompletter Müll ist.

Antwort
Zitat
Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199

Original von leschrsun
Warum spielst du check/call auf dem Flop?
Ich würde hier 2/3 bet für protection machen. Wenn die Spieler nach dir checken gibst du ihnen umsonst die Chance am Turn ein Draw zu vervollständigen.

Ich würde spätestens am Turn check/raise spielen, da er vom CO eine sehr loose Range hat und somit viele spekulative Hände am Flop nicht wegwerfen wird (J9, TP+FD, etc). Ich denke der Turn ist hier eine Blank und würde dich gegen genug Hände vorne sehen um bet/all in btw check/raise zu spielen.

ja, ist mir im Nachhinein auch klar geworden. Siehe meinen vorherigen Post. Mit ein bisschen Abstand wikt manchmal alles etwas anders.

Antwort
Zitat
shotzzzz
Beigetreten: 04.08.2015

flop wäre für mich ch/raise (wie bei herbsch), hat viele vorteile, z.B.: callt er, solltest du am turn eventuell die initative übergeben. ansonst würde ich am turn betten, was nicht wirklich schlecht aber auch nicht sehr gut wäre.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

broke flop

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

broke flop finde ich grausam. Was soll er denn hier 4hd am flop broken. Mal nen op mit fd. Im überwiegenden Falle hat er dann meinst den flush.

Finde c/c daher wesentlich besser. Turn ist mMn ziemlich tricky. Denke, dass ein c/c iO ist, falls wir ihm zutrauen, mit AAc etc da zu potten.

Ansonsten wird auf das sizing nach der flopaction schon häufig ein flush sein. Wir bräuchten hier 20% für nen call und ob wir hier implieds haben, dürfte schon fraglich sein. Denke, da wäre nen turnfold schon ziemlich stark, schaffe den aber selber wohl nie.

river dann obv fold.

Von mir daher nh.

Antwort
Zitat
Teilen: