Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,15:22/14/5/6,0/100/0/-/33;MP2$0,78:48/46/8/6,5/17/17/-/0;Hero$2,78:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♦, J♦
2 folds, MP2 calls $0,02, MP3 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, BB calls $0,06, MP2 folds.
Flop: ($0,19) 9♦, 7♦, 2♦ (2 players)
BB bets $0,19, Hero calls $0,19.
Turn: ($0,57) 2♣ (2 players)
BB bets $0,55, Hero calls $0,55.
River: ($1,67) K♥ (2 players)
BB bets $1,59, Hero raises to $1,96 (All-In), BB calls $0,37.
Final Pot: $5,59
Villain ist unbekannt, ich habe ihn bisher erst drei Hände spielen sehen. Der Flop gefällt mir einigermaßen, aber während ich noch über die höhe meiner Contibet nachdenke donkt Villain bereits Potsize. Ich denke, dass er hier eine Made Hand hält, die er gegen meine FDs protecten will, bzw. verhindern möchte dass ich behindchecke. Denkbar wäre auch, dass er mit KQs oder KTs selbst den Flush hält. Sicher kann er es auch einfach mal bluffen oder semibluffen, da ich auf dem Board nicht jede hand weiterspielen kann, inbesondere unimproved Overcards ohne FD oder kleine Pockets.
Ich tue ihm mal den Gefallen und reppe dem FD indem ich nur calle.
Das paired board am Turn ist sicher nicht mein Traum, aber Nutflush kann ich wohl kaum HU folden, auch wenn ich hier ab und zu in ein FH laufe. Ich bleibe weiter passiv da für ihn zum einen das board mit jeder one-pair Hand auch gefährlich aussehen wird, zum anderen bettet Potsize, so dass ich meinen Reststack auf jede Riverbet reinkriege.
Am River schiebe ich es dann Plangemäß rein.
Der große Nachteil meiner Line ist, dass eine weiter diamond Karte mir die Action killen würde. Kann man hier so spielen, oder ist eher eine andere Line angebracht? Denkbar wäre raise Flop oder call Flop / raise Turn.