Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 JJ Set

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
iPokerX
Beigetreten: 30.01.2010

Hallo Gemeinde,
folgende Hand hat mich mal wieder mega frustriert...

Derzeit klappt leider nischt bei mir...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$2.31:///////;MP3$1.66:///////;CO$2.00:///////;BU$1.89:///////;SB$3.01:///////;BB$3.48:///////;MP1$2.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:s.
MP1 folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, BU calls $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04.

Flop: ($0.24) Q:c, 6:c, J:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.18, BU calls $0.18, SB folds, BB folds.

Turn: ($0.6) 7:d (2 players)
Hero bets $0.56, BU calls $0.56.

River: ($1.72) 3:c (2 players)
Hero bets $1.00, BU raises to $1.09, Hero calls $0.09.

Final Pot: $3.9.

Pre bette ich Standard 3bb.
Am Flop setze ich knappe Potsize um vor Draws zu protecten.
Turn Barrel ich gleich nochmal hinterher in knapper Potsize.
Flop bin ich dann so oder so commited und ahne bereits was mir blüht.

Gibts daran etwas auszusetzen ?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Bin im allgemeinen kein Fan da von auf den Micros any position nur 3bb zu openen aber ansonsten find ich die Hand ok.
ist halt Mies gelaufen wenn er da auf nem FD saß.
man könnte auf Grund der Anzahl der Spieler die im Pot sind den Flop größer Cbetten, aber deine Size geht auch in Ordnung.
Als Anmerkung
Mancher wäre auf die Idee gekommen hier den River zu checken, aber da wir eh callen würden, wenn er bettet wäre das dann ein so genanntes negativ freeroll und der ship hier halt immer die beste Lösung

Antwort
Zitat
iPokerX Themenstarter
iPokerX

Danke für deine schnelle Antwort.

Derzeit habe ich einfach keine guten Ergebnisse. Meine Sessions sind schon seit Tagen im Minus und sowas kommt dann immer doppelt mies.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Kann padimi da fast komplett zustimmen.

- Pre eher 3,5-4BB in frühen Posistionen.
- Flop muss größer sein. Du hast 3 Gegner, ein sehr drawiges Board und auch eine starke Hand, die entsprechend gut protectet werden will, da wir damit hohe implieds geben.
- River push

Antwort
Zitat
iPokerX Themenstarter
iPokerX

Aber schmeißen wir am River nicht zu häufig dem Flush unser Geld rein ? Das play ist doch arg auffällig.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Hast du dir das mit dem negative freeroll mal durchgelesen und verstanden? Wenn nicht müssen wir das noch klären und dann wird es denke ich klar ;)

Seine Range besteht da ja nicht nur aus dem Flush. Er hat ja auch AQ, KQ, QJ, QT. Je nachdem wie loose er ist halt etwas mehr oder weniger davon. Außerdem KT, vielleicht einen Jack, sowas wie Ad6d, AdTd

Meine Frage ist jetzt, was siehst du am River für Optionen? Kommt check/fold in Frage oder check/callst du dann wenn er pusht?

Antwort
Zitat
Teilen: