Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 QQ check behind River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
granito
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$2.04:///////;UTG2$5.00:///////;MP1 (Hero)$1.51:///////;MP2$2.30:///////;MP3$1.16:///////;CO$1.21:///////;BU$1.15:///////;SB$5.49:///////;BB$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with Q:d, Q:s.
UTG1 calls $0.02, UTG2 folds, Hero raises to $0.10, 6 folds, UTG1 calls $0.08.

Flop: ($0.23) 3:h, T:d, 7:h (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.20, UTG1 calls $0.20.

Turn: ($0.63) J:d (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.42, UTG1 calls $0.42.

River: ($1.47) 6:h (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

Final Pot: $1.47.

Die Turn Karte macht das Board noch drawlastiger, da hätte ich glaube
höher betten sollen, wären 0,50 ausreichend gewesen?

Am River ist der Flush angekommen, ich sehe mich nicht oft genug vorne, das ich nochmals betten kann. Auf einen raise des Gegner müßte ich dann wegen des angekommenen Flush wohl folden.

Ist mein check behind gut am River?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hey Grantio!
Preflop: etwa heftiges Raise meines Erachtens, denke 4 BB hätten da schon gereicht.
Villains Range hätte ich auf : 22+, AJ+ gesetzt. AA, KK hätte er sicherlich weiter geraised.
Flop: Zwar ein drawheavy Board, aber ich hätte wohl etwa gleich Betsize angspielt.
Range: Nun ist es wohl wahrscheinlicher, dass Villain hier ein niedriges PP hält als AJ,AQ,AK.
Turn: kommt zwar die Straight für 98 an, aber ich würde hier ebenfalls secondbarreln und bet/fold spielen.
River: Hier würde ich sogar noch eine dünne Valuebet von 1/2 oder 2/3 Potsize betten, da VIllain hier bei einem Set, einem Flush, AA, KK, Straight oder einer anderen Händ die dich schlagen würde wohl selbst betten würde um Value rauszuholen. Auf dem Microlimits wird meistens Straight forward gespielt.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist genau richtig. 4BB +1BB pro limper ist standard und gut ;)

Flop ist auch gut. Turn kannst du auch nochmal betten gegen Tx, Herzflushdraws, ein paar geturnte Diamonddraws. Die Betsize ist da aber noch ok so. River ist auch ok so gegen unknown. Man weiß nicht, ob er eine Ten da dreimal callt bei der Boardentwicklung. Flush ist da, Straight ist da, JT ist da, mal ein Slowplay. Klar, wenn man weiß, dass er solche Hände immer am Turn raist oder am River donkt kann man nochmal valuebetten. Aber die Info haben wir ja nicht und davon würde ich jetzt auch erstmal nicht standardmäßig ausgehen. Sicherlich melden sich ein paar stärkere Hände irgendwo in der Hand, aber eben nicht alle.

Antwort
Zitat
Teilen: