Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 Zoom, ATh - 1-suited Flop in karo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
granito
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($2.29)
SB ($1.01)
BB ($2.86)
UTG ($1)
UTG+1 ($3.12)
MP1 ($2.05)
MP2 ($2.54)
Hero (MP3) ($2.47)
CO ($1.84)

Preflop: Hero is MP3 with A♥, 10:heart:
4 folds, Hero bets $0.08, 2 folds, SB raises to $0.16, 1 fold, Hero calls $0.08

Flop: ($0.34) 8♦, 10:diamond:, 6♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0.16, SB raises to $0.32, Hero ???

Macht es da noch Sinn weiter zu spielen?
Hätte ich nach dem check höher betten sollen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Klarer Fold, min3bet + min c/r flop ist so eine klassische Fisch line mit Monstern. Für deine Hand gibt es auch sehr wenige Turn- und Riverkarten, die tatsächlich Value haben. Von daher macht es trotz der odds keinen Sinn mehr zu callen.

Flop hätte ich auch einen Tick größer angespielt.

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Am Flop musst du hier höher beten 2/3-3/4 pot würde ich bei diesem Drawlastigen Borad setzen ...

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Grundsätzlich sollte man solche drawy Boards größer betten. Finde aber nicht, dass das hier unbedingt nötig ist. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass er Flushdraws am Flop eh fast immer contibettet. Von daher sehe ich da nicht so viel Grund gegen Flushdraws zu protecten. Wenn er da sowas wie AdKx nur checkt, wird er halt oft check/raisen, woraufhin wir kaum weiterspielen können. Also da bringt es uns auch nichts groß zu protecten.

Bet/fold finde ich so in Ordnung. Wir können kaum davon ausgehen, dass er das mit pure Air macht und gegen eine Range aus Madehands und Semibluffs stehen wir nicht gut da und kommen auch nur schwer zum Showdown, da er damit oft am Turn nochmal betten wird.

Antwort
Zitat
Teilen: