Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 20 AQ Conti als Bluff - Hit am Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Ich bin am Turn nach dem Hit gleich All-In weil ich mir dachte wenn ich hier bette commit ich mich sowieso an den Pot und wenn ich Checke, gebe ich dem Gegner möglicherweise eine Freecard. Was haltet ihr von der Hand?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$29,94:95/19/13/1,6/29/25/100/60;MP1$20,3:1.122/12/9/26,0/17/31/100/53;Hero$18,25:///////;CO$55,15:31/55/26/1,8/43/100/-/67;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, Q♠
UTG2 raises to $0,60, MP1 calls $0,60, Hero raises to $2,00, MP3 folds, CO calls $2,00, 3 folds, UTG2 calls $1,40, MP1 folds.

Flop: ($6,90) 9♠, 7♦, 2♦ (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $5,17, CO calls $5,17, UTG2 folds.

Turn: ($17,24) Q♣ (2 players)
Hero raises $11,08 (All-In), CO calls $11,08.

River: ($39,40) T♣ (2 players)

Final Pot: $39,40

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ah Qs)
CO shows three of a kind, sevens (7h 7s)

CO wins with three of a kind, sevens (7h 7s)

4 Antworten
Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Vorab, ich gehöre zu der Sorte der tighten Spieler, daher mein Tip: Ich folde sowas Pre. UTG2 spielt an, das deutet schonmal auf eine ganz ordentliche Hand. MP2 called = meistens ein Poket. Da ist mir AQo einfach zu schwach um Gas zu geben.

Flop:
Du spielst gegen 2 Gegener ohne Hit und es liegt noch nen FD drausen. Hier spiele ich c/f.

Turn:
Auf Grund der (meiner Meinung nach) Fehler, rennst Du in einen Spot der einfach ecklig ist und Du Dir hättest ersparen können. Bevor Du hier deine Kohle reinstellst, frage Dich doch bitte mit was CO Pre & Flop called. Seine Statts sind zwar fischig, aber er hat doch ne ganz nette Stacksize. Entweder kann er doch nen bissel was und hatte die 31 Hände nen Lauf oder es ist nen Fisch in einer "Luckyboxphase".

Fazit:
Pre hast Du imo deine Hand überspielt, Fold Pre ist einfach besser.

VG
Thomas

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

man man, alles falsch gemacht. Danke Für die Antwort. Teurer Fehler aus dem ich jetzt wenigstens meine Lehre ziehe!

IIstylesII
Beigetreten: 27.08.2009
PokerStrategist

AQ3bet gegen UTG raise is schon etwas maginal. Aber wenn ich das schon mache dann repräsentiere ich am Flop auch eine Starke Hand und wenn ich am Turn treffe bin ich auch AI. Du hast dich halt mit der 3bet PF in eine komische situation gebracht.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Preflop kann man hier schonmal squeezen, gefällt mir definitiv besser als overcallen. Folden wäre auch eine (tighte) Option. Aber die Betsize finde ich etwas klein, 1-2BB würde ich schon noch drauflegen.

Den Flop cbette ich nicht nachdem CO coldcallt und UTG auch in der Hand ist. Ich sehe hier zu wenig Foldequityb gegen zwei Spieler und c/f daher meine Overcards.

As played ist der Turn natürlich ein Valueshove ...

Teilen: