Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 20 ATo Riversize?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012

GTECH G2 (Boss) - €0.20 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: €16.11 (VPIP: 53.40, PFR: 8.50, 3Bet Preflop: 2.11, Hands: 862)
BB: €18.80 (VPIP: 28.58, PFR: 0.34, 3Bet Preflop: 0.41, Hands: 1,517)
Hero (UTG): €20.55
CO: €19.40 (VPIP: 20.67, PFR: 11.95, 3Bet Preflop: 3.35, Hands: 766)
BTN: €19.60 (VPIP: 27.67, PFR: 19.04, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 408)

SB posts SB €0.10, BB posts BB €0.20

Pre Flop: (pot: €0.30) Hero has T♥ A♥

Hero raises to €0.70, fold, fold, fold, BB calls €0.50

Flop: (€1.50, 2 players) A♣ T♦ J♣
BB checks, Hero bets €1.20, BB calls €1.20

Turn: (€3.90, 2 players) 2♦
BB checks, Hero bets €3.20, BB calls €3.20

River: (€10.30, 2 players) T♣
BB checks, Hero bets €5.15, fold

Villain ist ein loose passiver fish, mit einem WTS von 36, ftFcb 36% ,ftTcb 0/7

Hab mir Gedanken darüber gemacht wie hoch die Bet am River sein soll, ich habe mich für 1/2 pot entschieden, da ich denke, das er seine 2pair+ spätestens am Turn geraist hätte und seine Range am River aus busted Str8draws, schwache Ax hände und einigen Flushes besteht. Mit starken Flushes lass ich ihn die Chance auf meine kleine Bet am River zu raisen oder auch wenn er starke Hände dumm slowgespielt hat die am River zu overplayen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

jo find ich recht nice so. denke, dass den fisch ne größere bet hier vllt. doch verschrecken könnte, er aber auf die 1/2 pot bet hier any Ax callen wird imo.

Antwort
Zitat
P4ndemonium
Beigetreten: 03.08.2010

AnAX wird er hier praktisch nichts mehr callen ausser vielleicht AJ , deine valuebet sollte hier hauptsächlich gegen nen flush sein und die paar combi JT die er hier halten kann, dementsprechend würde ich hier noch einen ticken grösser betten so ~7 $.
ich seh hier flushed praktisch nie raisen, deswegen sollte die bet grösser ausfallen.
ausserdem sind neben JT nur JJ und AA in seiner range die er slowplayen könnte, und die haben dich beat.Ergo ne grosse bet for value, und gegen nen raise siehst du schon ziemlich schlecht aus, da seine bluffingfrequency auf dem board sehr sehr gering sein sollte.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von P4ndemonium
AnAX wird er hier praktisch nichts mehr callen ausser vielleicht AJ

villian ist loose passiv (station tendenzen) --> wird er auf kleine bets imo wohl doch öfters Ax callen. gegen einen reg usw. wäre das natürlich was anderes.

Antwort
Zitat
P4ndemonium
Beigetreten: 03.08.2010

er wird hier selbst mit den stats gegen sein AJ am river mucken, du bist utg raiser und bei seinen preflopwerten kann es sogar sein, das AJo nicht mehr in seine coldcallingrange kommt. Gegen AJs AQ und AK müsstest du weitaus kleiner als halben pot betten, da seh ich ihn halt selbst mit den tendenzen nie im leben callen auf dem board. die frage die sich jetzt stellt ist halt hat er genug combi die ne kleine bet callen, dass es profitabler wäre klein zu betten, du brauchst zum beispiel mindestens doppelt so viele hände die 3 $ callen als hände die 6 $ callen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses kriterium nicht trifft in dem spot

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Glaub kaum dass ein Spieler mit den STats und dem Stack auf NL20 irgendwas auf Ranges gibt, würds einfach schön groß valuebetten vs Ax. Glaub kaum dass er Ax auf ne 5,x Bet callt und auf ne 7,x bet foldet, sind aber immerhin 10bb die du longterm mehr Value extrahierst. Flushs und sein slowplayt zeug callt/raist ja sowieso.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: