IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $13.39 (67 bb)
Hero (BB): $19.51 (97.6 bb)
UTG: $20 (100 bb)
MP: $24.29 (121.5 bb)
CO: $22.17 (110.9 bb)
BTN: $15.33 (76.6 bb)
Preflop: Hero is BB with 6
6![]()
3 folds, BTN raises to $0.60, SB folds, Hero calls $0.40
Flop: ($1.30) 8
5
4
(2 players)
Hero checks, BTN bets $0.65, Hero raises to $3, BTN calls $2.35
Turn: ($7.30) 3
(2 players)
Hero checks, BTN bets $3.65, Hero calls $3.65
River: ($14.60) Q
(2 players)
Hero checks, BTN bets $7.30, Hero folds
Pre ist ein Call, denke ich, auch wenn Villain nicht fullstacked ist sollten die Odds ausreichen.
Am Flop kann man natürlich callen, jedoch glaube ich, dass ich meine Equity mit 66 da kaum realisieren kann. Was vielleicht doch wieder für einen Fold pre sprechen würde...
Jedenfalls blocke ich mit 66 die Nuts, mit der 6c ein paar Flushdraw-Kombis und habe zudem etwas Equity mit dem Gutshot, sodass ich die Hand hier gar nicht so schlecht finde, um sie zu bluffraisen.
Gerade auch, da viele Spieler auf dem Limit doch sehr viel cbetten, vor allem auch am BU.
Nachdem Villain callt und ich zum OESD improve, habe ich aber leider nicht so wirklich den Plan, wie ich die Hand hier weiterspiele. So wirklich viel ändert die 3 am Turn jetzt nicht und ich glaube nicht, dass Villain hier 8x oder 77 dann gegen eine 2nd Barrel foldet. Daher spiele ich c/c und hoffe halt, die Straight am River zu hitten. Bei den Stacksizes kann ich wohl auch noch auf etwas Auszahlung hoffen, wenn ich den River bei Hit donkshove, da Villain nicht mehr sooo viel nachbezahlen muss.
Einfach nicht so kompliziert denken und pre folden oder den Flop callen? Oder machen meine Gedankengänge am Flop irgendwie Sinn? Wie gehts dann am Turn weiter?