In dieser Hand gibt es eine gewisse Logik.
Der Gegner 3bettet dich Preflop, er hat also sehr viele Broadways in der Range vllt sogar sowas wie QTo und generell hat er auch viele Kx in der Range.
Also allgemein kann man sagen, trifft er das Board ziemlich gut. Jetzt ist aber etwas wichtiges passiert. Der Gegner spielt Bet/Check (!)/Große Bet (!)
Der Check am Turn ist entweder die Aufgabe oder der Versuch ein Check/raise zu starten. Der Check kann auch für marginalen Showdownvalue wie ein schwaches Ass stehen, wie du es ja auch gesagt hast, aber am River polarisiert er seine Range mit der Potsizebet, dh. er hat entweder nuts or nothing.
Und weil ein aggressiver Gegner am Turn alles mögliche 2nd Barreln würde, kann er gar nicht so viele Busted Draws halten.
TT oder 99 wird er mit SD-Value auch eher nicht in einen Bluff turnen, die Ax wird er vielleicht dünn valuebetten, dazu müsste er sehr fischig sein, aber auch egal.
Aber sagen wir selbst wenn er so ein Fisch ist, der sich mit einem schwachen Ass noch eine Valuebet gibt (oder ist er so ein Fisch, dass er das in einen Bluff turnt??), dann wird er sich nicht polarisieren, weil wenn er sich polarisiert hat er keine Valuebet, weil deine Bluffcatcher logischerweise ein schwaches Toppair schlagen.
Deshalb folde ich ja auch den River, weil er Draws am Turn gebettet hätte sofern er aggressiv ist und weaken Showdown-Value nicht mit so einer polarisierten Riverbet anspielen würde.
Sein Play sieht eher so aus wie "Check/raise Turn nicht geklappt, let's go for max Value against Ax"
Mich würd nicht wundern wenn er AK hatte oder QT oder JJ oder KQ
Dieser Call macht dich aber realistischerweise nicht zum losing player. Aber solche Hände wie die AK Hand ziehen dich richtig runter und allgemein würde ich auch mir mehr Gedanken machen, was denn ein Fisch ist, denn die lassen sich auch in verschiedene Kategorien einteilen.
Es gibt aggressive Fische und passive Fische, aber du musst den Sinn ihrer Spielweise verstehen um sie exploiten zu können, lernen dich in sie hineinzuversetzen.
Die Fische machen schlechte Calls mit Suited Connectors, Suited Kx, Kleinen Pocketpairs OOP, weil sie ein Set, Straight, Flush machen wollen und dann ihr kleiner Miniraise machen und dich dann stacken wollen.
Das musst du einfach verstehen.
Der Fisch sieht sein A2s in UTG limpt, das und check/minraised dich jetzt zB auf einem 345 Flop. Du musst in so einem Spot verstehen, dass das Ziel vom Fisch nicht ist dich zu bluffen, sondern der will einen Flop sehen und schauen ob er was gehittet hat und dann raist er dich. Und genau dann ist dein richtiger Move fast immer der Fold