Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 88 4handed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $26.57 (106.3 bb)
CO: $28.11 (112.4 bb)
BTN: $10 (40 bb)
SB: $5.73 (22.9 bb)

Preflop: Hero is BB with 8 8
CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, CO calls $1.75

Flop: ($5.10) 3 3 2 (2 players)
Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Turn: ($12.10) 9 (2 players)
Hero checks, CO bets $5.75, Hero calls $5.75

River: ($23.60) 4 (2 players)
Hero checks, CO bets $13.33, Hero folds

Villains Stats auf 797 Hände: 19(cu15)/14(cu10)/3bet1,9/AF0,7/Foldto3bet 47/Float 50/Call cbet Flop IP 69/Call cbet Turn 80/ Fold to cbet Turn IP WTSD 29/

Habe sowohl übersehen, dass Villain im cu tighter ist als sein Durschnitt,
als auch, dass er nur 47% auf 3bets foldet. Daher kann man preflop wohl einfach nur auf setvalue callen.
As played ist der Flop wohl gut für eine cbet.
Am Turn kommt sein Flush Draw an, seine overpairs haben mich immer noch beat.
As played denke ich, dass x/c am Turn wohl die schlechteste Line, da Villain bisher sehr viel gefloated hat (hab ich obv auch übersehen). Daher b/f Turn?

Wie spielt ihr die Hand wenn ich preflop nur call?
x/c Flop, wenn er bc donk Turn?Wenn er bettet x/f oder x/c Turn?

Antwort
Zitat
3 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Deine Gedanken sind ja schon in Ordnung. Aber macht der Call denn am Turn überhaupt noch Sinn? Er ist meines Erachtens nach ein mitdenkender Spieler (solide Stats, voller Stack,...). Welche Gründe siehst du dort für den Call. Wenn du mit diesem Call eine Street weiter kommst und eine Blank erscheint musst du den River doch aus den gleichen Gründen callen.
Ich denke diese Hand kann man am Turn aufgeben. Er spielt eigentlich nur wenn er was hat. Bluffen würde er am Turn vielleicht sogar ne Ecke höher.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MrVain0205
As played denke ich, dass x/c am Turn wohl die schlechteste Line, da Villain bisher sehr viel gefloated hat (hab ich obv auch übersehen).

Wie gesagt, der Call macht kein Sinn.
Er floated ziemlich viel, meine Line, as played, die ich momentan am besten gefunden hätte wäre x/f turn.
Je nach Turnkarte würde ich aber nochmal barellen, da er oft floated.
Turnkarte sollte dann aber kein spade oder Q+ sein.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

88 ist ja grundsätzlich keine schlechte Hand, das kannst du Postflop ja auch ohne Set weiterspielen. Daher ist es nicht nur ein Call auf Set Value.

Die 3-bet gefällt mir nicht, es ist ein 3-b/f, es ist nicht for Value und auch selten ein Bluff. Finde sie daher nicht gut.

Am Turn siehst du dann das Problem, mit c/c erreichst du da auch nicht viel. Kann man am Turn auch über c/f nachdenken!

Antwort
Zitat
Teilen: