Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 floped FH

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.39)
BB ($27.61)
Hero ($26.15)
UTG+1 ($21.34)
CO ($41.81)
BTN ($16.41)

Dealt to Hero Q♣ Q♦

Hero raises to $0.87, UTG+1 calls $0.87, fold, fold, fold, fold

FLOP ($2.09) 7♦ 7♠ 7♣

Hero bets $1.39, UTG+1 calls $1.39

TURN ($4.87) 7♦ 7♠ 7♣ K♣

Hero bets $3.24, UTG+1 calls $3.24

RIVER ($11.35) 7♦ 7♠ 7♣ K♣ 8♦

Hero bets $7.56, UTG+1 raises to $15.84 (AI), Hero ?

Ich hitte mit meinen Queens n ziemlich stranges Board. Aber nach seinem CC Pre würde ich KK und AA eher discounten und sehe mich hier klar vorne. Am Turn wirds halt blöd weil Kx hat mich beat. Aber richtig blöd wirds am Turn, wo er auf die Blank hin pushed. Kann ich ihm hier was anderes geben als Kx (AK, KQ, KJ, KT) ? Würden JJ, TT, 99 nicht eher nur callen? Oder ist ein Fold hier auf Grund der Odds zu weak?

7 Antworten
Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Villain kann zwar durchaus Kx halten, aber für die Odds kommste da wohl nicht mehr raus.

Kann auch gut sein, dass er PF nen PP gecoldcallt hat und es am River einfach reinshipt, da er wahrscheinlich eher nicht so der kompetenteste Spieler sein wird, wenn man das mal von seiner Stacksize abhängig macht.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Mäh ist das eklig, auf der einen Seite reppt er halt nur 7x und Kx auf der anderen Seite weiss ich echt nicht was er nach bet bet bet von dir hier irgendwie in einen Bluff turnen sollte/könnte, whatever.

Denke man kann sogar folden weil ich ihn hier extrem selten bluffen sehe.

macbas Themenstarter
macbas
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Mäh ist das eklig, auf der einen Seite reppt er halt nur 7x und Kx auf der anderen Seite weiss ich echt nicht was er nach bet bet bet von dir hier irgendwie in einen Bluff turnen sollte/könnte, whatever.

Denke man kann sogar folden weil ich ihn hier extrem selten bluffen sehe.

Danke! Ich hab hier nämlich gefoldet =)

macbas Themenstarter
macbas
PokerStrategist

Ach so, wäre ab dem Turn ne wa-wb Line zu spielen und in den check/call Modus zu wechseln ne Möglichkeit, oder würde ich da Value gegen sämtliche 22-JJ Pockets verschenken?

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

As played: Fold am River ist richtig. Villain wird hier nie bluffen, denn er kann keine Foldequity erwarten.

So gut die Odds auch sind. Das ist ein Fold, im Vakuum.

Flop höher betten. Hier called wirklich fast alles noch.
Am River bet fold. Betsize von Blockbet bis 1/2 pot.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

was soll c/c turn bringen? ich würde den turn einfach halben pot betten und das gleiche nochmal am river, fast keiner foldet da nen FH

wie gespielt b/f river, es blufft da einfach nix

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Finde blockbet/f um die 4$ am River am besten. So kann er kleinere FH nochmal callen und raisen wird er die bet wohl nur mit besseren Händen.

Teilen: