Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 kleiner Flush

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($28.85)
UTG ($26.38)
CO ($9.65)
Hero ($26.40)

Dealt to Hero 9♠ 7♠

fold, fold, Hero raises to $0.62, fold, BB calls $0.37

FLOP ($1.34) 6♠ 2♥ 3♠

BB checks, Hero bets $0.89, BB raises to $1.78, Hero calls $0.89

TURN ($4.90) 6♠ 2♥ 3♠ 8♠

BB checks, Hero bets $3.26, BB calls $3.26

RIVER ($11.42) 6♠ 2♥ 3♠ 8♠ Q♥

BB bets $4, Hero ?

Ich raise am Button und unknown Villain callt. Auf den FD hin cbette ich und bekomme nen min CR. Ich dachte hier ich kann auf meine Outs bauen. Aber ist natürlich gegen andere FD mit reverse implieds belastet. Aber kann man hier wirklich auf nen MinCR folden? Am Turn kommt der Flush an und er checkt wieder. Ich denke in den meisten fällen würde er hier mit dem Madeflush weiterbetten und bette deshalb selbst. Er callt auch nur donkt dann aber den River. Irgendwie strange Line. Aber um nen Call komme ich wohl nicht mehr rum oder?

8 Antworten
Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007

Die bet sieht stark nach net Art Blockbet aus und mit nem höheren Flush wird er immer am Turn drübergehen/ oder den River grösser Donken.

-->> Easy Valueraise

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Am River über einen Fold nachzudenken ist... :f_love:
Klar bist du manchmal hinten gegen den höheren Flush, aber da dein Gegner ein Fisch ist, kann er hier unendlich viel dreck halten wie Toppair, Twopair, busted OESD. Overcard, Overpair, Set, Air.

Call ist +$
Raise ist max $
Fold ist :f_love:

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

also da steht nirgendwo das der Gegner ein Fish ist.

Die Line von ihm ist sehr haeufig 4 value.

Wenn er hier bluffed wird er sicherlich nichts mehr callen. Aber der Bluff ist hier selten.

Was soll er denn auf eine Q hin blockbetten, was vorher nicht ein Raise war?

Welche Hand called heir 2 mal und hat eine Q in der Range? 6Q ? was hier ein Two pair macht?

Also ich glaube seine Range ist am River schon stark die hier donkt. Denn TP oder TP+draw vom Flop (65s) oder Flopoverpairs (77,TT) werden hier selten donk/call spielen.

Seine Sets raisen haeufig am Flop und koennen deshalb discountet werden. Von welchen Haenden wollen wir also Value wenn wir hier raisen?

schlechtere Flushes als auch bessere Flushes sind je nach Gegner in seiner Range. Aber die Anzahl der schlechteren haelt sich in Grenzen.

Also ich finde den Raise schon ok am River. Finde aber den Call ohne Gegnerinfos auch nicht so schlecht. Wenn wir raisen, dann finde ich einen kleinen Raise ok

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Original von nacl
also da steht nirgendwo das der Gegner ein Fish ist.

Villains betsizing und line outen ihn

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat v. hier 19 $ behind. Zwischen minraise und shove finde ich daher nen shove besser.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also ich siehe seine line als ziemlich elastisch. 9$ gefallen mir. Aber was genau soll er zeigen auf die Karte am Showdown wenn wir hier shoven?

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Gibt doch mal ne elastische range, mit der er da 9$ callt aber auf 19 $ foldet.

Denn ansich sollte er da keine b/f range haben. Sofern er da eine b/f range mMn hat, besteht sie aus air und mit air called er auch keine 9$.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

twopairs & sets & overpairs würde ich als teil seiner elastischen range sehen. sprich es gibt schon hände wo es ein unterschied macht

ich find nen raise auf 9$ mit anschließenden fold auf nen push oder ne 3bet am besten. die kleine riverbet sieht eher nach semiblockbet aus und auf den kleinen raise wollen die wenigsten folden

Teilen: