Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 25 - Kk

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,80:///////;MP1$32,80:401/11/8/3,7/33/22/83/82;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♦, K♣
Hero raises to $1,00, MP1 raises to $3,00, 6 folds, Hero calls $2,00.

Flop: ($6,35) 7♦, 3♠, 5♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $4,50, Hero calls $4,50.

Turn: ($15,35) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $10,50, Hero calls $10,50.

River: ($36,35) 7♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $14,80 (All-In), Hero calls $7,80 (All-In), MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $51,95

line ok ??? sehe mich dort nur gegen AA hinten da er aber eine AF von 3,7 hat denke ich das er hier TT+ auch so durch ballert ...

7 Antworten

oop würde ich einfach 3beten

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von fox98
[....]
line ok ??? sehe mich dort nur gegen AA hinten da er aber eine AF von 3,7 hat denke ich das er hier TT+ auch so durch ballert ...

Würde er TT preflop gegen ein UTG-or 3betten? imo eher nein bei seinen stats.

Entweder bluff-3bettet er irgendwelchen spekulativen crap (kleine SC, kleine PP), dann bekommste postflop eh nur noch Kohle, wenn er Dich beat hat.
Oder er hat QQ+/AK, dann wirds postflop OOP immer eklig.

Ship preflop.

Gruss alpie

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Ich spiele das in den meisten Fällen schon 4Bet/broke oder teils auch gleich 4Bet All-In (=Shove auf die 3Bet PF).

Alternativ kannst du auch nur callen und dann c/r Flop oder c/c Flop, c/r AI Turn spielen.

Die gewählte Linie gefällt mir deshalb nicht wirklich, weil Villain hier schon noch TT+ am Flop & Turn betten könnte, doch den River shoven sehe ich ihn ehlich gesagt auch nur noch QQ+ (evtl sogar nur KK+) --> mit einem c/r auf irgend einer Street umgehst du halt, dass er je irgendwas behind checken kann.
Und mit KK als Overpair in einem 3Bet Pot ist mein Plan grundsätzlich schon broke zu gehen...

fox98 Themenstarter
fox98

das man KK pre flop all-in pushen kann ist mir ja klar und ist mein normales play nur habe ich in den letzten 4 tagen ca 25K hände gespielt und auf jede 4bet die ich mit KK bekommen habe bin ich in AA gelaufen bei so tighten spieler ... glaube waren 12 mal KK vs AA ... deswegen habe ich mal versucht KK anders zu spielen als broke pre flop ... nur auf solche boards kann man KK nur runter callen oder am flop, turn all-in stellen ... ob das jetzt gut oder schlecht ist mal was anderes zu versuchen weiss ich nicht ...

IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008

Genau die Diskussion hatte ich gestern mit ein paar Mitstreitern im Skype.
Wenn man gegen Regs spielt und ne 4bet kassiert hat der in 90% der Fälle hier AA.
Welche Optionen hat man hier?
Dein caal verändert doch aber nichts.
Wenn er hier AA hat bist du immer noch hinten.

Bleibt die Option KK Preflop einfach gegen tighte Regs zu folden.
Wenn das bloß in einigermaßen schlaue Regs werden, dann werde die einen häufiger 4betten wenn wir so leicht auf 4bets folden.

Von daher denke ich ist nen ship Preflop einfach das beste, langfristig gesehen gleicht sich das aus.

fox98 Themenstarter
fox98

also bei 2 rags habe ich gesehen das sie nur AA 4betten und immer auf 7 dollar gegen die werde ich dann wohl KK nicht spielen ...

wie gesagt war es gestern nur ein versuch KK mal anders zu spielen ... hat aber nix geklappt ... löl

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich finde die Hand gegen den Spieler sehr gut gespielt! Preflop wird er unser Early-OR bereits sehr tight 3betten und gegen eine 4Bet vll sogar eine Hand wie QQ noch folden können. Ich denke wir brauchen hier auf keiner Street c/r, da die Hände mit denen er ein c/r callen wird in so gut wie allen Fällen selber valuebetten können wenn wir nur c/c. Das gilt ebenfalls am River, aber da der Pot so groß ist und ich sicherstellen möchte, dass er QQ nicht behind checkt, kann man hier auch donken. Aber imho NH!

Teilen: