Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 KQs Mp2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Michaelg2604
Beigetreten: 23.07.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$36,28:///////;MP3$25,19:46/57/24/1,9/48/60/0/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, Q♥
MP1 folds, Hero raises to $0,87, MP3 calls $0,87, 4 folds.

Flop: ($2,09) K♦, 9♣, 8♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,5, Hero raises to $1,25, MP3 raises to $2,00, Hero raises to $30,00, MP3 calls $22,32 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Turn: ($50,73) T♦
River: ($50,73) 3♠ (2 players)

Final Pot: $50,73

ich glaube das ai ist hier extrem overplayed da mich nur bessere Hände callen werden nach dem er eine 4bet gemacht hat oder eher ein fold anstatt ein ai oder?

lg mike _cool:

3 Antworten
Rolandus
Beigetreten: 04.01.2010

Ja, mit deiner AI Raise verwandelts du deine Hand ja praktisch in nen Bluff - außer du kennst Villian und weißt dass er Kx und Trash so spielen und damit auch broke gehen kann. Wird aber eher selten sein. Wenn dein Gegner ein maniac ist und hier any two reraisen kann, wäre ein call denk ich besser um ihn weiter bluffen zu lassen.
Ich frage mich alledings wieso du hier nicht CBettest, welchen Plan hast du damit verfolgt?

MerlinMerlin
Beigetreten: 20.11.2009

Ich würde in der Situation wohl auch erstmal ne Cbet machen. Wenn nicht auf jeden Fall ein C/R. Wobei die Cbet in meinen Augen definitiv das Beste gewesen wäre. Bei der kleinen bet ist es ja oftmals so, dass dies ein Zeichen für eine schwache Hand ist, von der ich Geld haben möchte oder von einem draw, wie JT, vor dem ich protecten will/muss. Wenn du dich für das C/R entscheidest, würde ich sagen raise größer, auf etwas wie 2,3$.
3 bettet er dich dann kannst man schon sicher sein das es eine starke Hand ist, wie ein set, da im Grunde keine starken Draws draussen liegen und bequem folden...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Wieso c/raist du den Flop überhaupt? Und dann noch so klein?!?

Ohne weitere Infos zum Gegner ist das für mich eine super easy CBet.

As played ist halt mehr als fraglich, ob Villain wirklich genug Schwächeres gegen deinen Push callen wird... Du isolierst dich mit der Line imo zu stark gegen bessere Hände und hast nur (unnötige) FE gegen schwächere! ;)

Teilen: