Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25$ SH AK 3 Gegner am flop mit TPTK

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Tourist
Beigetreten: 05.07.2006
Oldschool Grinder

Mit dieser Hand bin ich irgendwie gar nicht zufrieden.
Mein Gedankengang:
Ein raise am flop würde den Pot ziemlich aufblähen und mit TPTK wollte ich das vermeiden. Am turn hätte ich bei einem Karo dazu noch den redraw.
So wie gespielt hätte ich dann aber zumindest den Turn betten sollen denke ich.
Der call am river ist denke ich dann standart.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$24.15:17/18/12/0.0/50/14/0/0;BB$23.75:32/41/16/1.0/60/14/25/33;Hero$25:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♦
2 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($3.00) K♦, 8♠, 6♦ (3 players)
SB bets $2, BB calls $2.00, Hero calls $2.00.

Turn: ($9.00) 3♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

River: ($9.00) 9♠ (3 players)
SB bets $5, BB folds, Hero calls $5.00.

Final Pot: $19.00

11 Antworten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Ich raise hier den Flop. Bei ner Donkbet hat er entweder nen kleineren King oder nen Draw. Ein Set würde er vermutlich anders spielen. Auf einen Push (der auch vom BB kommen kann) kannst du dann folden. Also, Raise Flop for Protection und Informations.

Tourist Themenstarter
Tourist
Oldschool Grinder

Ein raise müsste dann ja so auf 11-12$ sein. Warum sollte er ein set anders spielen, ich würde es glaub ich auch hier anspielen...
Was mache ich dann am turn ,wenn einer nur callen sollte. (auf NL25$ muss man ja mit allem rechnen )

Praepman
Oldschool Grinder

am Turn spielst du cb für Bluffinduce und Potcontrol ;-) Sollte dann ein Diamon am River auftauchen kannst du ja immer noch folden.

Eine Turnbet kostet dich im übrigen auch 9$ und ich glaube die FE ist durchaus geringer. Auf dem Flop gegen 2 Gegner "Freecards" zu verteilen ist einfach scheiße.

Tourist Themenstarter
Tourist
Oldschool Grinder

jo hast Recht.:) Vielen Dank.

Praepman
Oldschool Grinder

Kein Ding =)

pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ein raise müsste dann ja so auf 11-12$ sein.

Warum so hoch der Raise? Muss man nicht auf das 3-fache des generischen Raises raisen? so um di 6$???

thx...:)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerchamp007

Ein raise müsste dann ja so auf 11-12$ sein.

Warum so hoch der Raise? Muss man nicht auf das 3-fache des generischen Raises raisen? so um di 6$???

thx...:)

ein potsize raise wären $11

$3 im pot +$2+ $2 + 2*$2 = $11

Original von Praepman
am Turn spielst du cb für Bluffinduce und Potcontrol ;-) Sollte dann ein Diamon am River auftauchen kannst du ja immer noch folden.

Eine Turnbet kostet dich im übrigen auch 9$ und ich glaube die FE ist durchaus geringer. Auf dem Flop gegen 2 Gegner "Freecards" zu verteilen ist einfach scheiße.

Mir gefällt hier bei dem board cb gar nicht. Du musst ja nicht Potsize reinhauen. Ich würde hier 6,5 betten

pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

ein potsize raise wären $11

$3 im pot +$2+ $2 + 2*$2 = $11

Was wäre besser, auf Potsize raisen oder auf das 3-fache?

Praepman
Oldschool Grinder

Theoretisch Potsize. Aber erzähl den Fischen mal was von Theorie...
Fakt ist du bekommst mit ner ps-bet den meisten Value aus ihren (dann) unprofitablen calls und hältst die implieds klein, weil dein Stack dann nicht mehr so groß ist.

Ich Raise hier auch den Flop. Auf nen Push kann man sogar noch folden denk ich, vor allem falls beide noch Action amchen. Es gibt einfach zu viele unschöne Turnkarten. bei der Turnkarte schieb ich dann den Rest hinterher

Teilen: