Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 A5s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain: Ein Fisch.

Pre: Kann man hier eigentlich folden, wenn man weiß das der BU oft callt? Gegen ein fold spricht, dass wenn der BU so ein Fisch ist, wir oft mit ihm Postflop spielen dürfen. Dafür spricht, dass wir aber OOP spielen müssen.

Flop:
Eine dieser Boards die man nicht cbetten sollte. Dennoch habe ich es getan da die Range des 52% VPIP Typ soweit ist, dass er halt mit seiner riesigen Range selbst so ein Board selten getroffen hat. Sein fold2Cbet wert ist außerdem: 62% .
Und da er bei seiner looseness schon mehrere Flop gesehen hat, ist der Wert schon ein bisschen aussagekräftig, oder?

Turn:
Sehr klare Valuebet.

River:
Hier wird es schon dünner. Denn er scheint ein ,,braver''(der viel auf cbets foldet, und keine große Aggression zeigt, außer mit den Nuts) Fisch zu sein. Aber irgendwie traue ich ihm hier auch ein Downcall mit Qx zu. Allerdings sollte man wenn man überhaupt bettet wohl so 0,9 betten, damit er ab und zu auch sein 9x callen kann.

Was sagt ihr zu dem gesamten Play?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4:///////;BU$3,23:159/52/8/0,8/40/11/13/35;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, 5♣
MP3 folds, Hero raises to $0,12, BU calls $0,12, 2 folds.

Flop: ($0,30) Q♥, 9♦, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,21, BU calls $0,21.

Turn: ($0,72) A♠ (2 players)
Hero bets $0,51, BU calls $0,51.

River: ($1,74) 4♣ (2 players)
Hero bets $1,24, BU calls $1,24.

Final Pot: $4,22

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo slevink23,

einer der wenigen Flops, die ich nicht cbette, da einfach zu viel getroffen hat. Checkt villain behind, kann man am Turn immer noch eine Bet gegen kleine PP´s platzieren ;) Auch villain´s Stats veranlassen mich nicht zur Cbet am Flop.
Rest der Hand geht dann klar, da dieser Typ sicherlich oft genug noch QX downcallt. Betsizes passen so.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: