Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 Quads richtig gespielt?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain: 3bet wert: 3% , scheint ein TAG zu sein.

Pre: Ich calle for Setvalue, da er eher tight zu sein scheint und ein UTG Raise, raised. Außerdem habe ich sogar gegen AK die bessere Hand.

Flop:
Hier checkraise ich groß for Protection, da mit das Board zu drawy ist. Außerdem kann er gut mit seinen AA-AK, und vllt. sogar QQ broke gehen.

Turn:
Hier zeige ich keine weiter Aggression. Denn wenn er einen draw hat und freedrawen möchte, soll er sich ruhig seine Freecard gönnen, und wenn er eine Madehand hat, kann er selber Protecten. Ich denke wenn ich selber Pushe und er z.b einen FD oder sogar nur GS hat muss er wegschmeißen.

River:
Wenn ich nun pushe sieht meine Hand meines Erachtens entweder nach FH oder Air aus. Außerdem hat nun seine gesamte Range getroffen.

Richtig gespielt? Oder gegen des Gegner Ranges Value liegen lassen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,49:///////;CO$6,86:123/21/15/2,7/40/28/100/30;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♠, J♦
Hero raises to $0,16, MP3 folds, CO raises to $0,32, 3 folds, Hero calls $0,16.

Flop: ($0,70) K♠, J♣, 9♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,5, Hero raises to $1,80, CO calls $1,30.

Turn: ($4,30) J♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($4,30) A♥ (2 players)
Hero raises $2,37 (All-In), CO calls $2,37.

Final Pot: $9,04

Antwort
Zitat
4 Antworten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Ihr seit beide all in... Was willst Du da mehr value??

Ich finds richtig gespielt

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Schabl
Ihr seit beide all in... Was willst Du da mehr value??

Ja genau mit der speziellen Hand die Villain hatte bin ich Allin, aber das bedeutet ja nicht dass ich gegen seine komplette Range allin komme, bzw. am meisten Value extrahiere. Ist vllt. etwas kleinlich von mir diese Hand zu posten. Aber dennoch versuche ich in Händen wo ich mir Unischer bin Valuemaximierung zu betreiben. Ob Nuts oder Air. Und vllt. habe ich ja schon Pre oder am Flop falsch gespielt :P

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Ok, das war mir fast klar :)

Ab zu bette ich auch am Turn. Das ist halt Gegnerabhängig ob er passiv oder aggressiv spielt.
Ansonsten ist die Hand richtig gespielt

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo slevink23,

finde den Call aufgrund der kleinen 3bet vertretbar, kann man quasi schon auf Setvalue callen.
c/r am Flop ist bei dem Board absolut angebracht und auch die Höhe passt so.
Turn kannst du direkt weiterbetten, denn AA, AK und AQ:c, AT:c wird er immer callen, aber hin und wieder den CB nehmen, was du nicht möchtest.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: