Original von vegetto313
Original von Schnafffke
Wie spielst du denn den Turn mit der Range weiter , wenn ein
am Turn kommt? ab undzu sieht man noch nen b/f, aber du bekommst niemals ordentliche auszahlung. Und anch er FLop "Action" spiel ich hier nahezu immer c/F , bei irgendeiner minibet c/c wegen FH-draw.
Das stimmt doch einfach nicht. Weiß nicht was du aktuell für limits spielst (ich vermute mal höher), aber nahezu niemals wird auf NL4 top2 oder ein set mit dem kleinen
am Turn c/f . Auch wenn man mal etwas "advanced" denkt gegen einen guten Gegner, wird der selten z.b QQ, oder z.b. 8x8h einfach c/f gegen nen guten Reg (in dem Fall z.b. Hero).
Original von Schnafffke
ABer wenn er bettet, sind wir banane, wenn er nciht bettet sind iwr meist immernoch behind. Gegen welche Hand willst du hier mit Bottompair unimproved gewinnen? schlechtere FD? TT? Da gibt es viel mehr das wir ausbzeahlen, was uns bei einem Pushausbezahlt wenn wir hitten ausbezahlt. Bei einem Hit unserer seits am Turn einfach wegfoldet.
Du spielst ja nicht bet/shove am Turn wenn der Gegner checkt auf ne blank.
"Wenn er nicht bettet sind wir immernoch behind" ist halt einfach Quatsch.
Für so eine Annahme bräuchtest du schon einen konkreten Read.
Hero ist gegen viele Pocket Pair Kombos vorne was eigentlichtstandardmässig gecbettet wird auf dem HighCard Board (oder würdest du als PreFlop Aggressor z.b 22-99 einfach c/f am Flop?)
Mit einer Bet nach nem check von Villain am Turn werdem wir ab und an den Pot einsammeln. Das ist nicht das wahrscheinlichste Szenario das stimmt, aber gibt uns dennoch einiges an EV dazu.
sry aber ich denke du unterschätzt die Gegner bzw malst dir da nen ziemoichen Idealgegner aus, der nur darauf wartet dir das Geld zu schenken...
Also wenn da 4
liegen ( und dann auch noch so obv) fällt selbst dem letzten hinterwelter auf, das sein two pair garnichtmalmehr so gut da steht. SIcherlich wird es einige Leute geben, die callen weil sie noch auf ihr FH und bluffs hoffen, aber allgemein wird a soviel folden!
Desweiteren ... du siehst also kleine pockets und ie ganzen Sets/ 2pairs usw callen? am turen callen? ... dann sehe ich am FLop auch noch ziemlich viel bullshit callen, was unsere equity enorm pusht.
und an villains stelle folde ich da jaowhl alles am turn was kein flush ist, selsbt gegen denn 100/0 FIsch oder den 90/90 Maniac und gerade gegen einen Reg.
Wenn der Turn blankt, checke ich.
Wieso ist das bitte quatsch?
was soll er denn bitte betten am Flop?
"Hero ist gegen viele Pocket Pair Kombos vorne was eigentlichtstandardmässig gecbettet wird auf dem HighCard Board (oder würdest du als PreFlop Aggressor z.b 22-99 einfach c/f am Flop?)"
das ist IMO ziemlicher Blödsinn. Das Board ist einfach mal denkbar scheisse für eine c-bet. gerade mit PP fällt mir kein Board ein was schlechter sein könnte. Sry aber wenn du hier Standartmässig cbettest hast du nen riesen leak IMO. Überleg mal wie Heros callingrange Preflop aussieht. Da hat alles getroffen oder nen Draw, besseres bekommst du nicht zum folden. am Turn stehst du aber mega ugly da und wenn du dein set am turn hittest bringt es dir auch 0.
Jo den Pot werden wir ab und zu einsammeln ... Immer dann wenn wir improved haben
ansonsten spielt er easy c/c