Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,77:///////;BU$7,6:116/19/16/1,3/42/34/100/80;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♦
2 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero raises to $0,36, BU calls $0,24.

Flop: ($0,74) K♣, Q♦, 6♣ (2 players)

Hero bets $0,45, BU calls $0,45.

Turn: ($1,64) 3♥ (2 players)
Hero bets $1,05, BU calls $1,05.

River: ($3,74) T♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,08, Hero calls $2,08.

Final Pot: $7,90

Ich bin iwie total uneinig mit mir selber wie ich hier am river reagieren hätte sollen...alle möglichkeiten haben ihr für und wider- habe mich für c/c entschieden da ich auf auf ein raise folden müsste, und er wohl auch nur wenige schlechtere hände callen wird...as played habe ich mit seiner bet am river eine mittelstarke hand gesehen die er entweder als toppair spielt oder dass er KQ hat...hab mich dann aber dennoch für den call entschieden... ich denke dass man da am river definitiv anders entscheiden kann!
Meinungen?

Antwort
Zitat
4 Antworten

as played habe ich mit seiner bet am river eine mittelstarke hand gesehen die er entweder als toppair spielt oder dass er KQ hat...hab mich dann aber dennoch für den call entschieden...

Villain wird am River eine mittelstarke Hand fast immer behind checken, da er ja showdown value hat (was würde ihn denn schlechteres callen, welche bessere Hand bringt er zum folden?).
Seine betting Range am River wird daher aus sehr starken Händen wie zB KQ, Set, straight mit denen er for Value bettet, oder Bluffs bestehen.
Gegen seine Valuerange liegst du hinten, bleibt dann nur noch die Frage, ob du Villain in ca 26% der Fälle bluffen siehst.

As played finde ich deine 3-bet pre etwas zu klein. Mit TPTK würde ich im 3-bet Pot den Flop und Turn auf diesem Board jeweils einen Tick höher betten und am River geht dann der Rest rein. Also einfach bet/bet/bet.

Antwort
Zitat
sandmann25
Beigetreten: 03.08.2007

Was kann denn der BU haben, was hier auf 3 Streets große Bets callt und das von TPTK geschlagen wird, KJ,JJ,K9,AQ? Ist das für >140BB wirklich +EV?

Pre größer 3betten, wegen der Stacksizes, er kann so auch mit PP korrekt auf Setvalue callen. Dann hätte ich allerdings Flop und Turn für je 1/2PS angesetzt. Den River würd ich dennoch setzen, wie du schon sagst, wegen negative freeroll. Ich denke, da reicht dann auch 1/2PS.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Karlimancan,

oop und etwas deeper solltest du schon höher 3betten. 0,45 sind angebracht.
Flop und Turn sind b/br.
River ist echt schwer zu spielen, denn sein Turncall macht seine range recht klein und es gibt eigentlich kaum eine schlechtere Hand, die hier im rr-Pot eine dritte Kugel callt und beat ist. Ich denke ein Check macht Sinn. Stellt sich noch die Frage, ob man auf eine Bet callt oder foldet? Da er durchaus noch busted Draws mit SD-Value in einen Bluff turnen kann (JT:c, AT:c, QJ:c), auch wenn er solche Hände am Flop r/br spielen sollte, finde ich c/c gar nicht so schlecht. Zumal er 2pairs und Sets spätestens am Turn raist. Irgendwie fällt mir ehrlich gesagt keine logische Hand ein, die er da derart spielt und in einen Bluff turnt. Es hört sich extrem weak an, aber mittlerweile ziehe ich sogar den Fold vor.

nleeson

Antwort
Zitat
Karlimancan Themenstarter
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

danke für deine meinung...

Seine Hand:

Spoiler

er hatte QT :facepalm:

Antwort
Zitat